-
Waldläufer
Also nochmal: Nur dieses eine Dorf hat momentan RTP Grafiken, inklusive der Häuser halt. Und das wird auch zumindest bis das Dorf niedergebrannt wurde so bleiben. Wenn man mal von den Charakteren absieht (und den Kampfhintergründen), gibt es sonst nirgendwo RTP (außer im Intro mit dem Tod, und das wird noch geändert).
(Edit: Mist, habe ganz die Basis der Untergrundbewegung vergessen. Na gut, aber dabei bleibts dann auch
)
Soviel dazu.
@Chrischplak:
zu 1. Mach dir nix draus. Das ist besagtes Screenshot mit dem Tod, was noch geändert wird.
zu 4. Nicht nur Sand. Wenn du genau hinschaust, wirst du feststellen, das an manchen Stellen sogar Gras wächst.
zu 7. Das soll schon so sein. Das ist der Bosskampf mit dem Drachen, der mal nicht als klassischer RPG-Kampf daherkommt.
zu 9. Tja, das ist halt das Standart-Systemset. Hmm... wenn das tatsächlich so vielen Leuten sauer aufstösst, muss ich wohl doch mal über eine neue Messagebox nachdenken. Was den Raum angeht... das ist zwar nur sozusagen eine Art Eingangshalle, aber ich glaube du hast recht, was die Leere angeht. Mal sehen, was ich da machen kann.
zu 10. Blumentöpfe kommen sofort.
Na, und zu den letzten 4 (aktuellsten) Screens sagst du nix? Naja...
Geändert von Toni (06.03.2004 um 04:12 Uhr)