Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Spielevorstellung (+ Screens): Alexa's Adventure

Ich bewerte erstma nur die neuen welchen äusert nice sind vorallem die selbstgezeichneten gegner das mapping ist teilweise etwas leer aber sonst ist es durchaus gelungen.Das standart systemset sollte ausgetauscht werden so wie es jetzt ausieht ist es etwas .

Okay, ich habe die Screenshot-Seite mal einem Update unterzogen und präsentiere euch zwei neue Screens. Der zweite ist hauptsächlich für die Leute gedacht, die aus irgendeinem Grund immer noch glauben, ich würde zuviel RTP benutzen: Selbstgezeichnete Gegner im Wald. Noch Fragen?

Aber beim ersten Screen ist mir eure Meinung mal wieder sehr wichtig. Da sich einige Leute ziemlich an der Textbox störten, habe ich mich jetzt mal darangesetzt, eine eigene Textbox zu machen. Aber irgendwie vermisse ich doch fast ein bisschen das grün. Naja, sagt einfach mal, wie's euch gefällt.

>>Screenshots<<

Und meine nächste Bewertung naht.
    Der 1. Screen überzeugt mich wieder durch das geniale Faceset. Weiterhin is die textbox nun auch schön anzusehen. Leider is die Map dafür sehr schlecht geworden. Sie ist zeimlich sehr leer.
    beim 2. sehen die selbstgezeichneten Gefahren gut aus, aber der Screen an sich is wiedermal nur leer.
    Fazit}rafisch bist du Top, beim mappen brauchst du aber noch ne Menge an Übung.

Mfg CP