Zitat Zitat
Original geschrieben von Dr.Brain
Sieht gut aus...bis auf die Kleinigkeiten...
was sind für dich bitte kleinigkeiten?

denn ich finde dass an dem face gar nichts stimmt, ich mein das linke auge ist tiefer als das rechte, das ohr ist riesig - unter diesen umständen müsste man das andere ohr auch sehen, tut man aber nicht -, dann die nase, die sieht aus wie von einem profil, soll heißen sie hat ne starke neigung nach links, von der scharte fehlt die hälfte, dann der mund -> die unterlippe passt nicht zur oberlippe. und auch sonst hat der mund ein komische form, die so nicht stimmen kann. der hals, er fängt an der falschen stelle an und er hört auch an der falschen stelle auf, die ohren müssen genau an der verbindung zwischen hals und kopf gesetzt werden. und beim hals diese beiden striche, sorry aber was genau soll das sein? der kehlkopf? wenn ja, ist er falsch platziert, müss weiter nach oben. jetzt zu den haaren, die sehen grauenvoll aus, schlecht verarbeitet, schlecht straffiert, schlecht ausgemalt und sie wirken einfach nur lieblos. und bisschen schattierung könnte auch nicht schaden.

naja, insgesamt leider ein schlechtes bild, aber hey mit viel übung und noch mehr übung und noch sehr viel mehr übung wird das schon irgendwann sicher was. naja, versuch erstmal reale sachen abzuzeichnen, bevor du gesichter aus dem gedächtniss zeichnest