Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Artworks von mir

Naja wie meine vorgänger ausführlich dir schon klar gemacht haben das du dir zeit nehmen muss muss ich aber sagen das es für die erste woche wie du sagtest schon gut ist du solltest dir die propotionen einen frau durch bilder ins gehirn brennen dann kommen schon bessere ergebnisse raus.

@birdy(habe mir die freiheit genommen dich so zu nennen )
    Wenn es so viele tutorials gibt im netz gibt dann würde es vielen helfen das jemand sich mal hinsetzt und eine reihe von links sich sucht und diese postet .

Roofy Gast
    @ birdman: Ich hab mich köstlich amüsiert bei deinem post. Aber du hast Recht. Ich muss aber sagen, dass dieses Gesicht, in seiner jetzigen Form, mir völlig gut genug ist, um es in ein Spiel ein zu bauen. Etwas anderes habe ich auch nie vor. Ich will kein Künstler werden, sondern nur gute pics für RPG's machen. Und ich glaube das ich die Figuren schon besser zeichnen kann, als z.B. die Figuren aus "Die Bücher Luzifer" sind. Aber in einem hast du noch Recht, ich muss mir Zeit für sowas nehmen.

@ MangaProtector: Das eine Ohr sieht man deshalb net, weil die Dame ihren Kopf leicht zur Seite dreht.

Greez, Roofy

also abzuzeichnen is keine schlimme sache. man sollte aber seine quellen angeben :).

(oder man machts wie manche experten bei animexx, scannt aus artbooks bilder ein, verkauft sie als seine und vergisst die signatur des herausgebers zu löschen XD)

für wirklich "gute" pics felt dir noch ne ganze tüte übung.
    ich weiss ja nich was für fortschritte du noch machen solltest aber momentan.. öhöm... ^^°
    ich sollte an dieser stelle sagen, wie klasse ich es finde, dass du trotz der harten kritik nich den "mut" verlorn hast und wieder ein bild gepostet hast.
    nun dazu:
    yoah.. ~_~ hab irgendwo aufgeschnappt computer colo? ist aber sehr beschränkt genutzt. lösch diese total zu unrecht gesetzten bleistiftstriche aus den haaren und ersetz sie durch licht und schatten. und wenn du die outlines schon ned nachzieht selektier sie wenigstens und stell den kontrast stärker. ebenen????
    die haare sind grausig, vor allem der pony, der durch irgendein zick zack muster gekennzeichnet ist. woah und verdammt große ohren hat das mädl och ;). jedenfalls das eine XD. das linke auge (von mia aus) sitzt zu hoch, sodass die gesetzte augenbraue zu tief sitzt <.< macht ne trottelige mimik. über schöhnheitsfehler an wimpern, nase und mund, die nicht mal der leberfleck ausbessert, will ich mich jetzt nich beschwern o.O... das grenzt sonst an oberflächlichkeit ;).
    bin ja schon heulfroh, dass du keine gesitzformen wie aus dem legokasten besitzt, trotz der unschönen partie zwischen wange und kinn. und jetzt fällt mir nix mehr ~gravirenes~ ein.

es gibt so viele bücher und anschaungmaterial zum zeichnen lernen.
    zu meiner blutigen anfänger zeit gab es sowas noch nicht ;) da musste noch das aufgenommene videotape von sailor moon herhalten und die armen kriegerinnen hätten mich wohl gesteinigt wegen den wülstigen körpern, die ich dennen verpasste :þ.
    aber es wird ja in kennerkreisen gemunkelt, dass sich bis heute nix dran geändert hätte ;).
    *räusper* <.<...

Roofy Gast
    Ihr seid doch alle Perfektionisten!!! ^^
    Ich finde jeder hat seinen eigenen Stil, das is halt meiner. Gut, manche werden jetzt sagen, das ist kein Stil sondern Ungenauigkeit...vielleicht haben sie ja recht. Wie auch immer...
    Hey Leutz, da kommt mir die geniale Idee...postet doch ma euren besten Stücke...ich mein eure Artworks und nicht des was ihr denkt.^^
    Oda macht euren eigen thread auf, is mir egal aber ich würd auch gern ma was von euch sehen. Egal ob ich dann gefrustet bin, weil ihr des alle besser könnt als ich.

Hi,

Der Colorierte Drache sind schon besser aus, aber wie erwähnt sieht er zu lieb aus. oder soll das ein lieber drache sein.
    zum Negativen, da halt ich mich mal zurück den du kannst besser zeichnen, viel besser. ^^

noch eines: wie um gottes willen lernt man in einer woche ein fast "Perfektes" bild...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Roofy

@ MangaProtector: Das eine Ohr sieht man deshalb net, weil die Dame ihren Kopf leicht zur Seite dreht.
    hab ich berücksichtigt, aber bei so einem riesen ohr müsste man's trotzdem zum teil sehen (es ist sowieso viel zu groß für den kopf, also einfach kleiner zeichnen, das nächste mal)