Versuch 1:

Your score: 251 keys per minute ~ 50 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 47% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 53% have a lower or equal result.

You typed: Émil sah wie eine Schweißperle über die Wangen des Fremden lief. Das hätte noch niemand wissen dürfen. Haben Sie schon eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen? Mit Rollen und Schieben bekam er sei bis vor das Geföhrt Kleine Einschübe zwischen den großen, ganz einfafh gefertigte oder auch aufwändige mit Schintzereien versehene Landen prägten das Bild. Emil hatte mal drei große Fliegen auf einemal auf dem Kopf von Marko landen sehen. Ein wahrhaft gigantisches Sortiment Für die Wahlen zum Deutschen Bundestag wurde vn 1949 bis 1985 das d'Hondtsche Auszählverfahren angewandt. Da ka

Mistakes: Émil(Emil), sah(sah,), sei(sie), Geföhrt(Gefährt.), einfafh(einfach), aufwändige(aufwändige,), Schintzereien(Schnitzereien), Landen(Laden), einemal(einmal), Sortiment(Sortiment.), vn(von)

Versuch 2:

Your score: 289 keys per minute ~ 57 words per minute
Comparison: 35% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 65% have a lower or equal result.

You typed: Das kam von einem alten Trödelhändler der neben der Hauptstraße einen kleinen Laden unterhält. Hier, nimm das rote Flakon, das ist das stärkte Mittel. Da hinten stehen Säcke mit Mehl, lade sie auf den Karren vor der Türe. Eine chinesische Weisheit besagt: "Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt." Die habe ich alleine alleine aus dem Haus getragen, und jetzt werde ich sie auf den Wagen werfen. Wie auf Kommando ging der Verkauf los, alle fingen fast gleichzeitig zu plärren an. Marko erwiderte: "Ich sagte es doch schno ein Erbstück." Entscheidend fpr das Wahlrecht ist, dass es von der Bevölkerung als gerec

Mistakes: Trödelhändler(Trödelhändler,), stärkte(stärkste), alleine(alle), schno(schon,), fpr(für)

Versuch 3:

Your score: 271 keys per minute ~ 54 words per minute
Comparison: 41% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 59% have a lower or equal result.

You typed: Wer seid Ihr? Frankieren sie iohre Breife - besonders Bewerbungsschreiben - ausreichend! Von Behörden ist man umständlich formulierte Breife gewöhnt und leider verfällt man bei der Antwort ebenfalls schnell in diesen Stil. Drei Wochen sah man das blaue Auge, das er von Marko erhalten hatte. Marko war ein Meister darin. Bitte nennen Sie alle Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland und deren Hauptstädte ragen befasst sind. Dank der guten Stimmung unserer Jubiläumgsgäste ist unser Fest bei allen in guter Erinnerung geblieben. Führung mich sofort zu der Stelle, an der du den Mann das letzte

Mistakes: iohre(ihre), Breife(Briefe), Breife(Briefe), Hauptstädte(Hauptstädte.), Jubiläumgsgäste(Jubiläumsgäste), Führung(Führe)

Naja... mal sehen, wie lange ich das noch mache. XD Ich find's lustig, auch wenn ich mir so langsam vorkomme.