Game over
Your score: 313 keys per minute ~ 62 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 26% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 74% have a lower or equal result.
You typed: In der Tat hatte Marko eine nicht zu übersehende Knollnase in seinem sonst auch recht aufgeblasenen Gesicht. Auch eine Reihe von alten in Leder eingebundenen Büchern lag schräg aneinander gelehnt in den unteren Reihen der Ablage. Das kam von einem alten Trödekhändler , nebenm der Hauptstraße einen kleinen Laden unterhält. Er musste laut auflachen, verstummte allerdings dann gleich, ale er das leise Klopfen an der Türe hörte,. Antrosa ist in einem graun von Wolken behangen Himmel, in de es grell aufblitzt Vorne bauen wir die Heilflakons auf. Dort hatte er seine Haupteinnahmequelle gefunden. hlossen worden Die wichtigsten Ergebnisse unserer Verhandlung haben wir auf dem beiligenden Blatt zusammengefasst. Siehst du, es hat
Mistakes: Trödekhändler(Trödelhändler,), ,(der), nebenm(neben), ale(als), hörte,.(hörte.), graun(grauen), behangen(behangenen), de(dem), aufblitzt(aufblitzt.), worden(worden.), Verhandlung(Verhandlungen), beiligenden(beiliegenden)
Well done!
Naja, ich habe viele Fehler gemacht, aber ansonsten doch ganz okay. Macht aber spaß, ich denke ich werde es noch ein oder zwei mal probieren.
Edit:
Game over
Your score: 393 keys per minute ~ 78 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 7% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 93% have a lower or equal result.
You typed: Seine Nase ist ja noch größer, geworden, in die Löcher können ja ganze Nüsse auf einmal reingeschoben werden, waren seine ersten Gedanken. Was, schon fertig? Bei ihr weilte er am liebsten die ganze Zeit. Noch vieles mehr hatte er sich hier im Laufe der Jahre zusammengetragen. Das Angebot iust häufig der erste Kontakt zum ptenziellen Kunden, deshalb sollte man sich hier von Mitbewerbern abheben. Was, das, das ist ein Familienerbstück, das möchte ich eigentlich nicht unbedingt verkaufen. Bitte nennen sie alle Bundesländer der Bundesrepublik Deutschland und deren Hauptstädte Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre berufliche und private Zukunft. Er atmete noch einmal tief durch, Emil fühlte richtig, dass dies ein wichtiger Moment im Leben des Reiters sein musste. Sir Lazon nahm tief Luft und setzte zur en Frage an. Ja, er schimpft die ganze Zeit
Mistakes: größer,(größer), iust(ist), ptenziellen(potenziellen), sie(Sie), Hauptstädte(Hauptstädte.), ihnen(Ihnen), ihre(Ihre), en(entscheidenden)
Well done!
Yeah ^^