mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok ich bin grottenschlecht hab irgendwie 180 keys per minute und tausend fehler. aber hey ich hab ne bronhcitis, meine augen sind angeschwollen und ich bekomm kaum luft also habe ich ne ausrede XD ( wieso ich am pc sitze? .__. weil mir langweilig is <.<'' es sucked krank im bett zu gammeln <.<')

Bei Wörten kam das raus...
    Your score: 289 keys per minute ~ 57 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 51% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 49% have a lower or equal result.

You typed: hülle nord kindheit mit zigarre bekommen blond lachen regel schwer kommen streifen interessan sonntag kompliment offen angel brücke musik irren boot schlimm brechen angel kellner sonntag verb etwas kampf aufgrund geschlagen sicher streifen wahr freund zeigefinger zwinkern niemand kleben student gefa

Mistakes: interessan(interessant)

Well done!

edit: Hier ein besserer ruhigerer Versuch beim Sätze schreiben

Your score: 257 keys per minute ~ 51 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 45% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 55% have a lower or equal result.

You typed: Für die Berechnung der Kosten für Fahrten auf dem Weg zur Arbeit wurde eine zu geringe Kilometerpauschale zu Frunde gelegt. So ist das, dann komm doch mal rein. Hinter der Tür gleich neben dem kleinen Fenster dampfte auf einem kleinen, runden, kugelbauchigen Herd ein Topfe mit einer gut riechenden Brühe Ein seltsamer Mann mit Augenklappe und in schwarze Tüchern gehüllt verkaufte jedesmall Duftwasser unsd Duftblüten. Ich kaufe es, was kostet es? Marko drehte sich um und machter sich auf den Weg in die hintere Ecke seines Ladens um aufzuräumen Von innen hörte man eine raue

Mistakes: Frunde(Grunde), Topfe(Topf), Brühe(Brühe.), gehüllt(gehüllt,), jedesmall(jedesmal), unsd(und), machter(machte), aufzuräumen(aufzuräumen.)

Well done!

edit: jaaaa und wieder verbessert XDDD *ich weiß ich bin krank mhmmm*
    Your score: 304 keys per minute ~ 60 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 47% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 53% have a lower or equal result.

You typed: student suchen ironie mathematik ziel brett sauer dick kind rauschen begabt dick lieben mich lärm brett leidenschaft attraktiv sicher mit mantel anziehen mit vertrauen dumm fragen aussage jeder schwer verlassen samstag musik schlimm entfernung augenblick samstag hilfe wahr alltag weit schreibtisch bekommen begabtr i

Mistakes: jeder(jede), begabtr(begabt)

Well done!
    Geändert von Yuna (05.03.2004 um 18:08 Uhr)