-
General
Wie... entmutigend... ich hätte nicht gedacht, daß ich so... durchschnittlich bin.
Ich versuch das zu Hause mal an meiner eigenen Tastatur, vielleicht bin ich da schneller. Jedenfalls hab ich festgestellt, daß ich bei alle den Wörtern, deren Buchstaben hauptsächlich im Bereich der Linken hand liegen, deutlich schneller bin. (Ich bin Rechtshänder)
Ergebnis gibts "später"
Muss noch bisschen üben.
Hey @ Muhrray: Falls du das hier liest: Mich würde mal das Ergebnis deines Zwei-Finger-Tippsystems interessieren 
Edit: Hach, das war ja gar nicht so schlecht...
-------------------------------------
Your score: 277 keys per minute ~ 55 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 39% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 61% have a lower or equal result.
You typed: Sir Konzelor Lazon! Die Schlafstelle des Alten wirkte am gemütlichsten; ein Strohlager, umspannt von einem großen weißen Tich. Noch vieles mehr hatte er sich hier im Laufe der JAhre zusammengetragen. Während unserer längeren Geschäftsbeziehung haben wir Sie bisher als zuverlässigen und besonders guten Liferantent kennen gelernt. Nein, nein, so viel kann nichts wiegen. ragen befasst sind . bauen wir die Heilflakons auf- Führungskräfte verbringen durchschnittlich 20 d ihrer Zeit mit Lesen. DAs Angebozt ist häufig der erste Kontakt zum potenziellen Kunden, deshalb sollte man sich hier von Mitbewerbern abhe
Mistakes: Tich.(Tuch.), JAhre(Jahre), Liferantent(Lieferanten), sind(sind.), .(Vorne), auf-(auf.), 20(30), d(%), DAs(Das), Angebozt(Angebot)
Well done!
-------------------------------
Huhuu, vielleicht pack ich die 300 noch... wenn der richtige Text kommt... 
In Englisch kack ich dafür voll ab. Da fehlt einfach die Routine und es sind auch relativ ungewöhnlich Konstruktionen dabei, so Fingermotorikmäßig.
Geändert von Hiryuu (05.03.2004 um 14:37 Uhr)