Your score: 422 keys per minute ~ 84 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 5% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 95% have a lower or equal result.

You typed: Wetterleuchten ist ein Phänomen, das man hier dauernd sieht. Alles soll immer schneller gehen, überall wird die neueste Technik angewandt, Cumputer, die sie heute kaufen, sind in vier Wochen veraltet, aber für das handschriftliche Notieren benutzen viele noch die umständliche alte Langschrift. Bitte halten Sie uns über neue Produkte und Konditionen Ihres Unternehmens auf dem Laufenden. Kommt herein und nehmt den Jungen mit. Emil schob schwer schnaufend den Karren hinterher. Begründen sie in einer Absage kurz und bündig, warum sie den Termin nicht wahrnehmen können. Das Auto ist in der Haftpflichtversicherung mit einem Beitragssatz von 50 d versichert, es wird jährlich nicht mehr als ca. 10.000 km gefahren und in der Garage abgestellt. Eine Wegbeschreibung finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik "Ihr Weg zu uns" Also, das ist ja ein Angebot, lass mich ma

Mistakes: Cumputer,(Computer,), sie(Sie), d(%), uns"(uns".), ja(ein), ein(tolles)

Well done!

Schaut euch mal die Fehler an, da bin ich bei den Wörtern verrutscht. ^^*

Argh, muss Wischmops 465 schlagen, da hab ich heute Abend ja noch was zu tun.