Your score: 396 keys per minute ~ 79 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 7% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 93% have a lower or equal result.

You typed: Einen Augenblick stockte Emil in seinen Bewegungen, nahm dann aber doch die Hand des Fremden. Marko kam mit den Preisungen seiner Waren gar nicht mehr nach. Na dann komm rein, ich hab auch gleich einiges an Arbeit für dich. Das Fernsehprogramm lässt heute Abend mal wieder zu wünschen übrig - auf allen Kanälen nichts Interessantes. Eine Wegbeschreibung finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik "Ihr Weg zu uns". Emil sah, wie eine Schweißperle über die Wangen des Fremden lief. Bei ihr weilte er am liebsten die ganze Zeit. Die Worte des Fremden klangen schroff. Das ist nicht wahr. Sonst hätte er die anderen nicht bekommen. Vielen Dank für ihren Besuch und das interessante und informative Gespräch in unserem Unternehmen. Vielen Dank für Ihren Besuch und das Interessante und informative Gespräch in unse

Mistakes: ihren(Ihren), Interessante(interessante)

Beat the Mop, yay. :P [EDIT: Sehe gerade erst, deine Fehler. Und ich fragte mich schon, was daran schlampig war. ]
Das Schlimmste sind der Inhalt der Texte und die Namen, besonders beim englischen, ich krieg Regelmäßig Lachanfälle und kann nimmer schreiben. ^^

Your score: 302 keys per minute ~ 60 words per minute
Language/mode: en
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 42% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 58% have a lower or equal result.

You typed: The District of Columbia has a law forbidding you to exert pressure on a balloon and thereby cause a whistling sound on the streets. aurant rolls saturated with baby spit. It follows, therefore, that writing about databases is not only unnatural, but a lot harder than it appers. You provably contain a germ. The jig's up, Elman. What do you say to a Puerto Rican in a three-piece suit? Never eat more than you can lift. If you are traveling with a child aged six months to three years, you should leave an additionl amount equal to twice the bill to compensate for the fact that they will have to take the banquette out and burn it beca

Mistakes: appers.(appears.), provably(probably), additionl(additional)