mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Your score: 406 keys per minute ~ 81 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 6% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 94% have a lower or equal result.

You typed: Hallo Emil, du wist doch nicht arbeiten, igitt, da macht man sich doch schmutzi. Das Auto ist in der Haftpflichtversicherung mit einem Beitragssatz von 30 d versichert, es wird jährlich nicht mehr als ca. 10.000 km gefahren und in der Garage abgestellt. Das ist er, das muss er sein, kein anderer konnte im Besitz dieses Bildes gewesen sein. Jaja, ich komme ja, tretet nicht die Türe ein! Emil schaute Marko verwirrt an. Nein danke, ich stehe lieber, mit kritischem Blick sah der Reiter auf den Stuhl nieder. Führe mich sofort zu der STelle, an der du den Mann das letzte Mal gesehen hast. Ein Bild, ds alle Bürger, die sie erblickten, zum Schmunzeln brachte. Wenn Sie schon immer wissn woltlen, warum sich Schrauben heimlich vermehren, warum stets nur Ihre Lieblingskugelschreiber verschwinden und Sie die scheußlichen Werbekulis niemals loswerden, sollten sie "Das Buch der allerletzen Wahr

Mistakes: wist(wirst), schmutzi.(schmutzig.), 30(50), d(%), lieber,(lieber.), mit(Mit), STelle,(Stelle,), ds(das), wissn(wissen), woltlen,(wollten,), sie(Sie), allerletzen(allerletzten)

Well done!

Harr Harr! ^___^

-------------------------------------------------------

Your score: 465 keys per minute ~ 93 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: Very fast.
    Comparison: 2% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 98% have a lower or equal result.

You typed: Marko drehte sich um und machte sich auf den Weg in die hintere Ecke seines Ladens um aufzuräumen. Kauft, kommt her, hier gibt es das einzigartige Wunder, seht her ... nur hier ... so günstig wie noch nie, nur hier! Das ist lange her. Drei Wochen sah man das blaue Auge, das er von Marko erhalten hatte. Sevir nahm das Mittel, bezahlte den hohen Preis und lief davon. Auch sein gesamtes Gesicht arbeitete, er kontne sich gerade noch beherrschen, nochmals ging die Hand nahc oben. Woher haben Sie diese Informationen? Da hinten stehen Säckem mit Mehl, lade sie auf den Karren vor dre Türe. Wir werden uns in einigen Tagen wieder bei Ihnen melden und Ihnen mittelilen, ob wir Sie zu einem Gespräch einladen. Emil schaute Marko verwirrt an. Ach ja, Marko der Halsabschneider. Das Bild Antrosas, ich sah es auf dme Markt, und der Händler konnte sihc noch an euch erinnern. Der Reiter schien allmählich ärgerlich zu werdne. Herr, ich habe einen Laden, den ich nicht einfach im Stich las

Mistakes: kontne(konnte), nahc(nach), Säckem(Säcke), dre(der), mittelilen,(mitteilen,), dme(dem), sihc(sich), werdne.(werden.)

Well done!

So langsam werd ich warm in den Fingern ^__~
    Geändert von Wischmop (05.03.2004 um 03:48 Uhr)