Hallöle,

ich bin UnknownD und seit heute Morgen hier registriert. Da ich aber keine Zeit hatte irgendwas zu posten hole ich es jetzt nach.

Vorweg mal eins: Der andere UnknownD, ehemals e-Light, und ich sind völlig unterschiedliche Personen. Nur der UnknownD, der das "tolle" Faces of Death gemakert hat, das bin ich. Deswegen bin ich einfach auf den Nick [FoD]UnknownD umgestiegen.

Erstmal zu mir:
UnknownD lässt ja eigentlich schon darauf schließen, dass das D eine Bedeutung hat. Das "D" steht für meinen Vornamen, welcher übrigens "David" (englische Aussprache) ist. Wir schließen also daraus, dass ich männlich bin. ^^
Ich bin momentan noch zarte 17 Jahre alt und werde in exakt 5 Tagen endlich volljährig, bedeutet also, dass ich am 10. März 1986 geboren bin. Um genau zu sein: Um 6:45 Uhr. Wenn wir schon bei Geburten sind: Ich bin in Münster geboren worden, welches im schönen Nordrhein-Westfalen liegt.
Was ich an mir nicht so mag ist meine zierliche Größe von sagenhaften 1,68m und einem Kampfgewicht von 52 kg. Ich bin also ein wenig klein geraten und dazu auch noch viel zu leicht. Das lässt sich aber vielleicht dadurch erklären, dass meine Mutter thailändischer Abstammung ist, womit ich also zu 50% thailändischen Blutes bin und Asiaten sind ja von vornherein nicht die Größten. Das ich auch noch an Untergewicht leide ist wohl dann schon meine Schuld, aber das ist mir egal. ^^'
Wenn wir schon beim Aussehen sind: Ich habe braune Augen (also, die Iris ist braun XD) und dunkelbraune Haare, welche aber schon beinahe einem schwarz gleichen.
Ich besuche momentan die Stufe 12 des Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Münster. Ich habe Mathe und Biologie als Leistungskurse gewählt. Physik, Deutsch, Englisch und Erdkunde habe ich als schriftliche Grundkurse gewählt. Desweiteren habe ich auf meinem Stundenplan katholische Religion, Informatik, Literatur und Sport stehen. Ich bin in einigen Fächern gut und in anderen Fächern nicht so gut. Naja... *amkopfkratz* Ich bin sehr physikinteressiert und beschäftige mich derzeit noch mit meiner Facharbeit über den magnetohydrodynamischen Generator. Ich habe noch 4 Wochen Zeit, bis zum Abgabtermin.
Wenn wir dann auch schon bei Persönlichkeiten sind: Ich bin freundlich, das sage nicht ich, das sagen viele, die mich kennen, hilfsbereit und (relativ) intelligent im Denken. Was vielleicht ein wenig negativ bei mir ist, ist meine Eigenart ein wenig schnell an perverse Dinge zu denken. (XD) Außerdem bin ich hin und wieder zu freundlich, was mir schon ab und zu mal Ärger bereitet hat. Außerdem bin ich ziemlich faul und sehr schüchtern, vor allen Mädchen gegenüber (was mich auch beinahe getötet hätte, als ich meiner jetzigen Freundin meine Liebe gestanden habe. Ich wäre fast gestorben.) Und letzter negativer Punkt: Ich bin internetsüchtig.

Nun sind wir beim Internet. Ich bin in vielen Foren angemeldet. Mein derzeitig liebstes Forum ist das Forum von Vampires Dawn, wo ich nach langer Zeit zum Mod gemacht wurde. In dem Chat bin ich inzwischen ChatAdmin. In anderen Forum bin ich hin und wieder aktiv und bin dann wieder in einer Pause-Phase, was vermutlich in diesem Board nicht sehr viel anders sein wird, aber mal schauen. Wenn mich die Lust packt komme ich wieder. *gg*
Wie oben schon geschrieben habe ich das tolle "Faces of Death" gemakert, was tolle 1003 Maps hat, die alle absolut mies aussehen. Außerdem ist es ein Horror-RPG wie jedes andere, einfach 0815. Naja... ich habe dadurch zwar einige Fans, aber viele verabscheuen es, weil das Mapping einfach nicht ihren Wünschen entspricht. Deshalb hoffe ich mit dem Nachfolger-Projekt "Faces of Death II" ein wenig mehr Punkte bei Spielern zu bekommen. Eines nebenbei: "Faces of Death" hat nichts mit dieser Video-Reihe zu tun, von der ich schon desöfteren etwas höre. Ich habe mir den Namen zu erst ausgedacht und dann habe ich erst von dieser Reihe gehört. Naja... also, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Noch etwas zum Schluss: Das Wichtigste in meinem Leben ist meine Freundin, die ich über alles liebe, aber sehr vermisse, da sie in Thüringen wohnt und ich in Nordrhein-Westfalen. Kennengelernt haben wir uns erstmals auf dem Vampires Dawn Community Treffen. Das ist nun schon 7 Monate her. Deswegen freue ich mich umso mehr auf die Osterferien, da ich dann meine Freundin endlich wiedersehen kann.

Wer mir Fragen stellen will kann ja hierein posten oder mir eine PN schicken. ^^