grml....blind blind blind....sollte echt mal anfangen alles zu lesen
egal -.- " Hihi kann ja mal passieren![]()
echt geil diesen editor....fehlt nur noch das man so kurz flimchen machen kann wie bei dieser fanta page -.-
dann wäre es wirklich "from the p to tha g"
Juhu die
holy Mog hat mein Post berührt -.- *freudentanz aufführ* -.-
hrr hrr und ich tue es wieder udn wieder udn wieder
Bedeutet es jetzt das wir bald heiraten? }looool
hrr hrr jetzt bleibt uns wohl nichts anderes übrig
juhudachte es wäre schwerer hier eine frau fürs "leben" zu finden *g*
Naja ob du in eienr Ehe mit mir lange leben wirst O_o eigentlicht bin ich nicht passend für Ehen meine Männer steben so schnell *lol* naja liegt wohl daran das ich ihnen die energie klaue nachdem ich viele kleine höllenkinder geschaffen habe XD
oO...du willst kinder? und ich sollte als vater da stehen (und nachher sterben *g*) nunja...wenn du die welt den untergang bringen willst, bin ich dabei }Wegen der Sache mit den sterben...da gibt es doch sicher schlimmeres? z.b: mit dante verheiratet zu sein *looool*
P.s: ist es hier im forum eh nicht normal das die ehmänner recht früh sterben? }
Naja Kinder willich keine , ich setze sie nur ebend nachdem ich sie ausgebrütet habe in der Hölle ab damit meien art nicht austirbt *lol* stimmt der Tod ist erst deranfang! Hmm naja Männer haben halt nciht so eine hohe lebenserwartung wie wir
Hmm...Kyha }Unsere Kinder wären 100% das reine böse...eine SM Lady und nen dunkle Herrscher *g* Die Hölle wäre wirklich eine wunderbare Schule für unseren kleinen....Ok...dann wäre den Punkt mit den Kinder geklärt, was müssten wir noch klar machen? Genau, die Franzossen! Magst du die sogenannte Menschen wie Franzossen? }
(ich bin ja happy das ich nicht zu lange leben kann/muss...umso älter man ist umso weniger kann man was machen :/)
naja muß net sein das die Kinde rein böse werden XD Kommt drauf an mit wem sie gezüchtet sind O_o Sie könnten auch kleine halbengelchen werden *lol* hmm muß ich franzosen mögen ? O_o
grml....halbengel? wäääh...baha mag sowas nicht..... }Die Franzossen sollte man hassen da sie böse böse BÖSE sind, "nicht menschen" mit nen bösen sprache -.- (loool)
grml...heute sind meine posts zu kotzen :/
ich will (falls es jemals soweit kommt)nur mister kefka als pfarrer haben....da er es ja so gerne macht }Zitat
![]()
dazu kann der böse eh nie die dame "kriegen" }also don't panik *42*
Hihi Ne halbengel bin ich nichtnur die andere Mia sie ist zu lieb ;_; Ne franzooooooooooosen sind bööööööööööööse
Also hübsche,wann wollen wir heiraten? Ich hätte irgendswie gerade bock darauf....ka wieso }Du bist auch irgendswie shizo? cool....dann passe wir 4 wirklich zusammen (obwohl ich eigenentlich mehr als 2 char bin -.-) Juhu du magst die bösen bösen franzossen auch ned
Wärst du auch dafür wenn Kefka der Pfarrer wäre?
und jetzt mache ich was ganz selten es.....ganz schlimmes.... *kiss* -----> *wegrenn* gn8 my dear
*rotwerd* *röter werd* naja bei mir gibt es auch mehr als 2 persönlichkeiten *immer wieder vorgehalten bekomm* ne die franzen sind soooooooooooo böse ;_; Keffie ist cool , obwohl keffie mich zurück gewiesen hat, aber mir ist es egal >_< ja wirklich >_< richtig egal >_< eignetlich wollte ich ja Miaka86 heiraten ;_; aber irgendwie gab es streit >_< gnarf beds are turning O_o
he hebissel shizo zu sein ist ja nicht schlimm....wir haben ja immer spass alleine *g* (ausser meine wirklich böse seiten sind böse auf mich :/ )
Och du arme...keffie ist ned die welt -.- du musst doch eigentlich ja froh sein dass er dich abgewiessen hat....da wir ja heiraten werden
Nur das die anderen nie wissen mit wme sie es zutun haben XD Das kann manchmal echt hart werden *lol* Naja Wenigstens habe ich durch die abweisung nun wieder eine saubere zahnbürste und trockene kleidung >_<
tja.....wer intresieren schon die anderen? (mich....klappe baha....grml) von wo haste die kleider und so? amansty internatonal? *g*
Naja neben meinem lack outfit habe ich noch ein weißes leinenkleidchen womit ich immer Keffies Thron getrocknet habe nachdmem ich ihn mit meiner uzahnbüste geschrubbt habe *gg*
pff.....ob er es wert wäre :P komm lieber zu mir....ich werde dich nicht als unterwürfige sehen....sonderen als mein herz, also ein wichtigen teil von mirwerde dir den hölle(himmel) auf erden versuchen nahe zu bringen
hmm....nunja...könnte ja eigentlich ja alles versprechen was ich will....da alle ausser uns diesen thread nicht mehr lesen }
hrr hrr soso *gG* versuch es doch
werde ich auch*g* nur die frage ist wie ich das schaffe -.-
vieleicht sollt ich nur für dich nen pro erotic tanz aufführen *g* hmm...nein das wäre zu böse....ka...