Na Gut da sich hier kein anderer meldet werde ich dir mal ein bisschen auf die Sprünge helfen
ALso du wirst die KArten meistens nur in Spielzeugläden oder extra Kartenläden finden. Denke nicht das du einfach bei Real reinspazieren kannst und dir nen Booster kaufen kannst, dass wirst du mit sicherheit nicht erleben!!!Zitat
Ist an sich recht egal ad auf den Meisten Tunieren beide Karten erlaubt sind! Es sind meistens aber keine US oder gah Japanische Karten erlaubt.Ich würde die Deitschen Karten vorziehen da viele Effekte der Karten schwer zu übersetzen sind.Zitat
Ich schätze du meinst damit die Booster pack!!! In jedem Booster sind 9 karten davon eine Seltene. Jeder Booster Kostet 5€. In Deutschland gibt es zur Zeit 4 Boosters (Legend of Blue eyes White Dragon, Metal Raiders, Spell Ruler, Pharaos Servant) In deiesem Monat erscheint eine Neue Booster Serie Namens Labyrinth of Nightmare. Aber ich will dir nen Tipp geben Kauf keine Boosters sondern Einzelkarten dann bekommst du nämlich auch die Karten die du haben willst.Zitat
Falls du noch Fragen hast schreib mir einfach!!!
mfg
-emC-Crux