In Deutschland gibt es bis jetzt nur die Starterdecks von Kaiba und Yugi.
Bei diversen Seiten, kann man sich aber auch das Pegasus Starterdeck und das von Joey bestellen (ist aber nur in englisch).
Desweiteren gibt es schon einige Boosterpacks (Metal Raiders, Spell Ruler, Pharaoh`s Servant usw.) in deutsch, aber manche gibt es vorerst nur in englisch oder anderen Sprachen. Die verschieden sprachigen Karten unterscheiden sich nicht von Inhalt, der auf der Karte steht. Mann kann also in seine Deck Karten von verschiedenen sprachen haben, insofern man dieser Sprache mächtig ist.
IMO ist das Pegasus Starterdeck das beste, da es da das für mich stärkste Monster drin gibt: Das Opfer.
Ich hab auch schon neue Starterdecks von Kaiba und Yugi gesehen, aber nur in englisch.
Aber die Decks sind nur zum einsteigen, denn wirklich starke Decks erhält man nur, wenn man sie mit Karten aus den Booster Packs ergänzt.
Mann sollte nur 40 Karten in ein deck packen, das es sonst schwierig wird, benötigte Karten zu ziehen. Auch sollte es ausgeglichen sein. Monster Karten und Zauber + Fallen Karten sollte im Verhältniss 1:1 stehen. Vergiss nicht, dass du auch genügend max. 4 Level Monster in deinen Deck haben musst, da du für die stärkeren ja opfern musst. So 5/6 stärkere sind am besten (dass musst du bei deinen Deck später dann selbst herausfinden). Man sollte sich am Anfang ein Monster heraussuchen, auf dem man "hinarbeitet". Nehmen wir das Opfer. Dazu braucht man auch eine Ritualkarte, um es zu beschwören. Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass man das Opfer und die Ritual Karte in der Hand hält, gibt es Monster mit Flip Effekt oder spezielle Zauberkarten, bei dehnen man Ritualkarten oder anderes, sich aus seinen Deck heraussuchen kann usw.

Die Karten gibt es eigendlich in jeden gut sortierten Spielwaren Laden, oder auch bei Müller und im Mediamarkt bei mir, gibt es auch welche. Am besten du erkundigst dich bei einen Mitarbeite, ob sie Karten führen.
Zum Preis. Die Starterdecks kosten eigendlich 15 € und die Boosterpacks bewegen sich zwischen 4 und 5 €. Wenn jemand mehr verlangt, ist es Wucher (ok, auch so schon... ).

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Wenn du noch fragen hast, schick mir einfach eine PN!