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Thema: -Spiele Vorschau-

  1. #1

    Kernle 32DLL Gast

    -Spiele Vorschau-

    Guten Tag zusammen !
    Vielleicht findet der ein oder andere den Thread unnötig,ich aber
    nicht...

    Also:
    Ich habe geplant,das jeder der möchte hier sein/seine Spiele
    vorstellen kann.Die Personen die hier Posten,können dann
    diese bewerten...

    So weit so gut.

    Dann fange ich mal an ^^


    Meine Spiele:


    -------------------------------------------------------------
    Lylat Wars II Andross Rache (Auch bekannt als Star Fox II)

    Dieses Spiel ist die Forsetzung von Lylat Wars (Star Fox)
    für N64*.Im gegensatz zum N64,laufe die Fights diesmal auf dem
    Boden ab.Die Story ist schnell Erzählt:
    Fox** kehrte nach dem Sieg gegen Andross erfolgreich nach Coneria***
    zurück.Nach 4 Jahren,muss Fox auf der Great Fox**** sein Wissen
    im Bodenkampf in einem Trainingscours auffrischen (Siehe Features
    unten).Danach erfährt er,das Andross***** auf Coneria gesichtet
    worden sein.Undzwar in der Form einer Person....
    Schon ist Fox unterwegs zur alten Basis von Andross auf Coneria...

    Spannende Kämpfe warten auf Fox.Auch trifft er einige alte Freunde
    UND Feinde wieder...

    Features:

    -Trainingscours am Anfang.Er bringt dem Spieler die Steuerung des
    Spiels bei.(Kann übersprungen werden)
    -Mit VIELEN Effekten gespickte SKS und AKS (SKS bei Norm. Gegner, AKS
    bei Endgegnern)
    -Orginal Musik & Sounds aus dem Orginalspiel vom N64
    -Detailgetreue Chare- & Facesets
    -Orginal Lylat Sprache aus dem N64 Spiel.

    * = N64: Nintendo 64: Veraltete Spielekonsole und Vorgänger des Gamecube
    ** = Fox: Fox Mc Clound: Sohn von Fox Mc (irgentwas) und vernichter von Andross
    *** =Coneria: Hauptplanet vom Lylat-System
    **** =Great Fox: Mutterschiff von Fox
    ***** =Der Verrückte Wissenschaftler,der von Coneria auf Venom verbannt wurde


    -------------------------------------------------------------
    Hack to Play

    Ein kleines Mini-Game,was ich nebenbei programmiere.Die Story
    ist zwar mager,aber das gelicht der Spielspaß wieder aus.
    Story: Man spielt Jack den Invensator (Invasor).Es geht darum sich
    durch zahlreiche Türen und Computer zu hacken,bis man den Hauptrechner
    erreicht.Dort wird dann alles an Wissen & Können abverlangt.
    Bei Manschen Rätseln muss man allerdings MICH etwas gut kennen ^^
    z.B. hatt Jack 4 Festplattenpfade zur auswahl zum hacken (C,D,E,F).
    Bei den 3 Flaschen,wir der Alarm ausgelöst.Die richtige,ist mein
    "Lokaler Datenträger".Mal wird eine Zahlencombi abgefragt,mal gehts
    darum einen Code vom vorgerigen Level einzugeben,oder mal einfach
    eine Tür zu sprengen ^^

    Features:

    -zahlreiche Musiken,die zur Umgebung passen ^^
    -Grafisch HOCH Qualitatives "Hacktool"
    -Hacktool: Ein nettes Minigame im Minigame,wo es geht eine/einen
    Nummer/Buchstaben nach der/dem anderen zu "erraten".


    -------------------------------------------------------------
    Turbo-Racer Rasen bis der Asphalt brennt

    Mein momentanes Projekt.Es ist eine Combi aus NFS (Need for Speed)
    und Autobahnraser.Story gibt es keine...Aber dafür eine große und
    lange Weltmeisterschaft,die darauf wartet gemeistert zu werden.
    Jede Strecke hatt einen "Master".Dem Master gehört die Strecke,und
    ist meit der einzige Gegner (wenn mann vom Gegenverkehr absieht ^^).
    Ist er besiegt bekommt man sein Auto, (Siehe unten bei den Autos)
    und die Strecke freigeschaltet.Jede gewonnene Strecke kann dann mit
    einem verfügbarem Auto befahren werden.Spaß garantiert ^^


    Features:

    -Viele Musik und Sounds,die echte Rennatmosphäre erzeugen
    -Ein nettest kleines,aber starkes RKS (Renn-Kampf-System)
    -1 Start Auto.10 Autos,die gewonnen werden können,10 Autos,die
    gekauft werden können.
    -Aufwendig gestaltete Menü´s


    -------------------------------------------------------------
    Space-Ship

    Mein BISHER größtest Projekt.Jeder der wollte/will konnte/kann sich
    im entsprechendem Thread melden.Der Jenige bekam dann einen Beruf
    und ein Zimmer im Spiel.Story fällt mir im Moment nicht ein...
    Aber das Zeiel des Spiel ist es,Captain des "Space-Ship" zu werden.
    Aber bis es soweit ist,müssen noch viele Missionen,Rätseln und
    Gefahren überwunden werden.Das Spiel läuft erhe "Un-"Linier...
    Der Spieler kann sich auf dem Schiff am andnag des Spiels schon frei
    gewegen.Manche Sachen werden aber erst zugänglich,wenn andere
    geschafft worden sind....

    Einer der Highlight des Spiels ist der Trainings Pacour,der von
    Lillith und dennis-meckel programmiert wurde...
    (Hier nochmals Danke dafür !!! Das habt ihr ECHT Super gemacht !)
    Nachdem dieser abgeschlossen wurde,ist das von mir gemachte
    "Holo-Erholungsdeck" zugänglich. Eines der weiteren Highlights ist
    das (Von mir genannte) Uhr-Do-Feature.Im Prinzip funzt es wie eine
    normale Uhr in Games. Aber hier werden nach Uhrzeit auch Aktionen
    ausgeführt. Soll heißen,das z.B. der Captain um XXX auf der Brücke
    ist,und um XXX auf seinem Zimmer.(Der Spieler muss auch zu
    bestimmten Uhrzeiten zur Arbeit).Zusätzlich gibt es auch die 7 Tage
    einer Woche im Game.Einmal in der Woche dockt das Schiff an einer
    Station an,um neue Fracht,Nahrung ect. zu besorgen.Der Spieler kann
    auch in dieser Zeit auf der Station rumlaufen.(auch wenn nur im
    kleinen Radius).Dort kann der Spieler dann auch persönliche Ausrüstung
    kaufen.Auch kann der Spieler hier neune Waffen,Rüstung ect. kaufen.
    Zwar kriegt der Spieler vom Schiff Ausrüstung,aber die ist (WOW,wer
    hätte das gedacht) Standart und nicht besonders stark....
    Eigene gekaufte Waffen ersetzen dann die Standart Waffen.

    Features:

    -Richtige Star Wars/Star Trek/Star Gate Atmosphäre
    -Viele kleine Quest´s,die für den Erfolg im Spiel nicht ERFORDERLICH
    sind,sondern einfach nur Fun bringen ^^
    -Aufwendig gestaltete Maps und von super Quali Zimmer ^^
    -Ein neues (von mir genannte) Uhr-Do-Feature. (Siehe oben)
    -Ein paar weitere,noch geheime ^^


    -------------------------------------------------------------


    So,hoffe,ihr möchtet oder wollt eure Spiele so vorstellen.


    Euer Kernel 32 DLL

    PS:Ich habe an diesem Beitrag 16 Minuten geschrieben.

  2. #2
    Die Idee ist ist alt, verbaucht und nicht gut. Jeder soll seinen eigenen Thread haben, zur Übersicht.

    Darüber hinaus hatten wir ähnliche, forenexterne Projekte. Hab vergessen, wie die hiessen. Jedenfalls wurden da alle Spiele eingetragen. Mit Bildern und Beschreibungen.

    Zitat Zitat
    Ein kleines Mini-Game,was ich nebenbei programmiere.
    Jeden Hochmut zugute, aber mit dem RPG-Maker erstellt man Spiele, man programmiert sie nicht. Da besteht immerhin ein erheblicher Unterschied.

    Geändert von jensma (05.03.2004 um 01:16 Uhr)

  3. #3
    Ist ja erstmal auch ganz gut,...
    ABer was haltet ihr von meinem Game... gibt zwar noch keine offizielle Demo aber ich kann ja mal kurz was dazu schreiben.

    [EDITIERT]

    Was haltet ihr davon...bitte schnell antworten!

    MFG farry

    Ich kann mir nicht vorstellen dass Kernle damit einverstanden ist dass du in seinem Thread um Fedback für dein Game bittest. |Nachtrag: Aaargh... Sorry, mein Fehler >___>° - Göfla

  4. #4
    Also soo schlecht finde ich die Idee garnicht, aber mit der Übersicht ist das schon schwierig. Außerdem fände ich ein paar Pictures zu deinen Spielen auch nicht schlecht. (Hört sich alles ganz interessant an.)

  5. #5
    schrott xD o.o musste ma sein
    nagut..kernle..
    eine bitte an dich:
    Mach ein Spiel fertig dann mach das andere und dann das andere etc.
    so wirste nie weiterkommen...
    Das machen nur n00bs

    Ich denke nich das du je ein Game fertig kriegst^^
    ausser vielleicht Space Ship..das auch net )

    c y a

  6. #6

    Kernle 32DLL Gast
    Das ist euer Meinung ^^
    Jeder hatt eine andere...
    Aber im Ernst: Nach ca. 13 Minuten hab ich am Sinn des Threads
    gezweifelt...

    Aber was anderes:

    Zum Edit von Göfla:
    hmmm schätze mal,das du folgende Zeile(n) im Post 1 "über"lesen hast:

    Zitat Zitat
    Ich habe geplant,das jeder der möchte hier sein/seine Spiele
    vorstellen kann.Alle Personen die hier Posten,können dann
    diese bewerten...
    Also daher were ich dafür gewesen......

  7. #7
    Ich möchte auch mal mein Projekt vorstellen.
    The Power of Elementary
    Also als der Held Heros müsst ihr euch zum Anfang des Games zur Stadt vorkämpfen um dort euren 18 Geburtstag zu feiern. Auf den Weg trefft ihr im Wald auf einen Dieb einen Mönch und einen Ritter.
    Als ihr dann in der stadt angekommen seid werdet ihr mehr oder weniger von zu Hause rausgeschmissen und sollt nun allein für euch sorgen. In dem nun folgenden 1.Kapitel müsst ihr euch Gothik-like für eine der drei Gilden entscheiden:Mönche, Diebe oder Königliche Garde.

    So das wärs erstmal...
    Bewertet mal bitte die Story und macht wenn vorhanden verbesserungsvorschläge.

  8. #8

    Kernle 32DLL Gast
    Hmmm die Story klingt gut !
    Bin gespannt wie du das umsetzt ^^
    Zeig doch ma screen´s !

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Terminator90
    schrott xD o.o musste ma sein
    nagut..kernle..
    eine bitte an dich:
    Mach ein Spiel fertig dann mach das andere und dann das andere etc.
    so wirste nie weiterkommen...
    Das machen nur n00bs

    Ich denke nich das du je ein Game fertig kriegst^^
    ausser vielleicht Space Ship..das auch net )

    c y a
    Ich kenne deine anderen Beiträge nicht, aber ich denke, dass du solche Beiträge nicht brauchst. Kelven macht momentan auch mehrere Spiele gleichzeitig und ist kein "noob". Als Begriffserklärung für dich:

    noob = Neuling, Anfänger

    Und weil ich es in der Signatur von dir lese, verweise ich nochmal auf den Beitrag von jensma:

    Zitat Zitat
    Jeden Hochmut zugute, aber mit dem RPG-Maker erstellt man Spiele, man programmiert sie nicht. Da besteht immerhin ein erheblicher Unterschied.
    Irgendwie hat sich das so eingebürgert, dass noob = Trottel, Versager oder ähnliches gilt. Wenn jemand ständig rummnervt mit neuen Projekten oder ähnlich, dann kann man ruhig mal dagegenwirken, aber er hat nicht zu jedem Spiel einen Thread erstellt. Daher sollst du nicht so antworten, als wenn alle Hoffnung auf etwas verloren wäre.

    Ansonsten hat jensma vollkommen Recht, solche Threads werden durch einige Seiten ersetzt, wobei man sich deren Bewertung besser nicht zur Gemüte führen sollte.

  10. #10
    Türgeher - Die Rache des Türstehers:

    Zum Preview gehts hier lang!

    Feedback plz in den Preview-Thread hinein... thx

  11. #11
    wenn ich das richtig verstanden hab darf man hier spam- öh schreiben was man gerade progt (sorry..skriptete ^^)

    aller hop:

    Kein Screen, nur Cover fürn Cover Thread

    Ich versuche mich an einem 3D Rennspiel (zT. simpel ^^)

    Features sollten sein (stadart für rennspiele)

    -Bessere Lenkung wenn man langsamer fährt
    -Beschleunigung
    -Gegener (- mit Zufallbasierenden Fahrstil, soll nicht heißen das sie zu blöd sind um richtig zu fahren)
    -3 3D Autos (like Mario Kart 64 (<-ja BITMAPS !!!) 3D mit weniger Bitmaps)
    -SplitSCreen Multiplayer



    Dann hätte ich noch DeathMatch Arena [DMA 2004 Full] was wahrscheinlich erstmal stocken weiter gemacht wird-> wegen dem 3D Skript

  12. #12
    mein aktuelles Projekt:
    Bloody Bastards Zombie Reign

    Genre: Shooter

    -----------------------------------------|Story|------
    Man kämpft sich in verschiedenen Modi durch Arenen, in denen
    Zombies rumlaufen! Pro Zombie und Tötungsart gibt es Geld.
    (also Tötungsart wäre: Normal sterben oder Kopfschuss oder Splat)
    Das weiteren Gibt es Extrageld, bei Doublekills, Multikills oder
    KillingSprees! Ja die ganzen spässe aus UT sind da Drin!
    Nunja! Das Geld kann man in bessere Waffen investieren!
    Es gibt bisher 23 verschiedene (sekundärmodi nicht mitgezählt), welche einem die auswahl sehr erschweren!
    Es wird von Messer über M4m203 und G36k bis hin zu Lightning gun,
    Kettensäge und Rasenmäher alles geben!
    Wobei letzterer nur in bestimmten Funlevels wählbar ist!
    -----------------------------------------|Features|------
    •AKS mit über 20 Waffen
    •Bluteffekte (Blutspritzer auf Böden und Wänden)
    •2 Waffenmenüs (einen für das ingamemenu und einen Für Schnellauswahl)
    •Stealth Script: Sieht mich ein zombie so folgt er mir! Oder gebe ich einen
    lauten Schuss ab, so laufen sie auch auf mich zu!
    hat den effekt, dass man nicht lange suchen muss, bis man zombies findet^^
    (sollte eigentlich ein Agentenshooter werden)
    •MP3 Funktion
    •Aufwändiges Head Up Display
    •schöne splatter effekte!
    -----------------------------------------|Release|------
    kp! aber ich denke mal eine Demo wird nächsten oder übernächsten
    Monat erscheinen!
    -----------------------------------------|HF+GL|------

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