-
Waldläufer
FF-x2 spiel ich derzeit wie ein wilder und bin ziemlich begeistert von dem spiel. ich war ja sonst nur fan der teile 1-6 und seit ich mal den 8. gespielt habe, war ich sehr enttäuscht von den "3D" teilen. aber ff-x2 hat mich wieder eines besseren belehrt. das spiel macht richtig richtig spaß, hat eine tolle grafik, spielt sich super und der umfang ist auch ok.
und die protagonistinnen sind ebenfalls erste sahne, aber das weiss ja jeder.
einziger kritikpunkt an ff-x2 ist vielleicht die tatsache, dass die haupthandlung zu kurz ist und manche missionen etwas langweilig sind. aber darüber kann man hinwegsehen, denn wenn man alles sehen will muss man es eh mehr als 2 mal durchspielen.
FF CC hab ich mir bereits vorbestellt und ich sollte es ab dem 11. märz auch zocken können. auf den teil freue ich mich irgendwie mehr als auf FF-X2. ich mag dungeon gehäcke, wie in spielen ala secret of mana, terranigma, zelda usw. und deshalb wird für mich der titel bestimmt ziemlich gut, trotz der kritiken die viele magazine und inet seiten über das game besagen. die mehrspieler gba zwang kritik kann ich nicht ganz nachempfinden, da bei uns daheim 3 gba´s im haus sind. da steht multiplayer schnetzeleien ja nichts im wege.
hoffentlich wird das game im einzelspielermodus auch so klasse wie es im MP modus sein soll.
@akira62: wie ist das game denn so im einzelspielermodus? ist der umfang groß genug und macht es spaß?