mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FFX-2: schnelles Level-Up

hi!

ich brauch unbedingt noch ein paar EXP hab aber keine lust dauernd gegen nen haufen von schwächlichen monstern zu fighten, die eh nix hergeben.
    gibts in FFX-2 auch eine Art Don Tombery Trick?

greets,
    GL

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Soweit ich weiss gibts in FFX-2 keinen wirklichen "Trick" um schnell Lvl hoch zu kommen.
    Trotzdem ein paar Tips, wies recht schnell gehen sollte:

- In der neuen Höhle in der nördlichen Donnersteppe sind die Monster recht schwach, aber geben trotzdem gut Exp.
    - Der Glücksspieler hat die Ability Doppel-Exp, womit du deine erhaltenen Exp verdoppeln kannst.
    - Das Accesoire Erfolgsrezept besitzt Doppel-All, womit du doppelte Exp und Doppelte AP bekommst.

Was man auch machen kann ist, dass man die X-Taste des Controller, sowie den Analog Stick nach links mit Tesafilm oder Klebeband festklebt und seine Charaktere alleine Kämpfen lässt und man inzwischen andere Sachen macht.
    Dazu sollte mindestens 1 Weissmagier im Team sein, der immer "Beten" anwedet und deine Charaktere sollten stark genug sein oder in einer Region mit schwachen Monstern Kämpfen.
    Man sollte auch auf Zustandveränderungen achtgeben, die Monster verteilen können.
    Am besten mit Schleife.

Klick mich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zovax
    Soweit ich weiss gibts in FFX-2 keinen wirklichen "Trick" um schnell Lvl hoch zu kommen.
    Trotzdem ein paar Tips, wies recht schnell gehen sollte:

- In der neuen Höhle in der nördlichen Donnersteppe sind die Monster recht schwach, aber geben trotzdem gut Exp.
    - Der Glücksspieler hat die Ability Doppel-Exp, womit du deine erhaltenen Exp verdoppeln kannst.
    - Das Accesoire Erfolgsrezept besitzt Doppel-All, womit du doppelte Exp und Doppelte AP bekommst.

Was man auch machen kann ist, dass man die X-Taste des Controller, sowie den Analog Stick nach links mit Tesafilm oder Klebeband festklebt und seine Charaktere alleine Kämpfen lässt und man inzwischen andere Sachen macht.
    Dazu sollte mindestens 1 Weissmagier im Team sein, der immer "Beten" anwedet und deine Charaktere sollten stark genug sein oder in einer Region mit schwachen Monstern Kämpfen.
    Man sollte auch auf Zustandveränderungen achtgeben, die Monster verteilen können.
    Am besten mit Schleife.

Klick mich
    wenn du den controller nach rechts oder links klebst, dann laufen die doch irgendwann gegen die wand...und kommen dann noch gegner?
    ioder kann man irgendwie im kreis laufen?
    hmmm...was soll ich sagen außer...

SKATEBOARD FOR LIFE

Ja, auch wenn man gegen Wände läuft kommen noch Gegner.
    Aber etwas seltener..

Wo findet man die Acceciores Erfolgsrezept und Schleife ?

pazzi Gast
    Erfolgsrezept findest du in Kapitel 5 in Toblis Büro, wenn du die Mission "Halte die Ronso auf!" nicht geschafft hast.

Schleife weiß ich leider nicht.

Schleife isr recht einfach zu bekommen:
    - in Kapitel 2 (müsste später auch noch gehen) im Siegeskomplex (Bevelle) die Sicherheitstürme in der richtigen Reihenfolge aktivieren, sodass man runter zur Truhe mit der Schleife springen kann.
    - Wenn man in der Donnersteppe den 10. Blitzbaleiter ohne Fehler justiert hat bekommt man eine, wenn man in Kapitel 5 die Mission Monsterjagd dort erledigt.
    - Der Endgegner Angra Mainu hinterlässt eine
    - Selten beim bestechen von Omega Weapon (zu finden im Abyssum oder geheimen Labyrinth)
    - Omega Weapon im Oversoul Zustand bestechen
    - Selten beim bestechen von Ultima Weapon (zu finden in "Tiefen der Ruine" oder im geheimen Labyrinth)

Erfolgsrezept ist hingegen etwas schwerer zu bekommen:
    1. In Kapitel 1 die Mission "Beschütze den Transportwagen abgeschlossen
    2. "Fang den Chocobo" in Kapitel2 auf der Mi'Hen Straße abgeschlossen
    3. In Kapitel 2 die Musikanten im Macalania Wald finden abgeschlossen
    4. In Kapitel 3 die Mission "Stoppe die Ronso" nicht abgeschlossen (entweder übergangen oder zwischendurch abgebrochen)

Wenn man dann in Kapitel 5 die Episode in Guadosalam abgeschlossen hat findet man es in Toblis Büro.

schleife findest du in bevelle... da wo die plattformen rauskommen-.- (kp wie cihs erklären soll^^) na auf jeden fall musste da so machen das es später zu einer spirale wird... und ganz unten is dann halt noch ein eingang, wo da dann schleife ist-.-
    etwas undeutlich erklärt, aber hoffe es hilft^^