Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Übertriebener Blutfluss

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Bei Kill Bill kam zu viel Blut raus. Jedenfalls, wenn man das realistisch betrachtet, aber das war definitiv keine sinnlose Gewalt! Sinnlose Gewalt in Mangas oder Filmen ist nicht nur scheiße, sondern auch lächerlich, aber Kill Bill ist ein Kunstwerk, deshalb darf es da rhig fliessen!

Sinnlose Gewalt gibt es zB in Animatrix, in dem ersten Teil, dem schlechtesten von allen, wenn die Roboter die Menschen zerreissen und so...
    total überflüssig und unpassend.
    Nana, unpassend zu sagen wäre aber dann doch ignorant oder?
    Sinnlos ist es auch nicht. Es soll schliesslich nicht nur das Gefühl rüberkommen: "Hey ich wil auch Krieg! Ich will auch gegen Maschinen kämpfen und wie Neo herumfliegen können. Ist doch bestimmt cool."(Das wäre dann doch die Musical-Verison) Sondern das gefühl: Wie hart, brutal und grausam Krieg wirklich ist (was man in Matrix Revolutions nochmal zu sehen bekommt- in voller Härte). Vorallem wie grausam ein krieg gegen gefühlslose, kalte Maschinen werden kann.

meine Meinung zum Theam allgemein:
    Blut ist in Ordnung, dann aber in einem gewissen Maß.... Ein Mensch kann nicht 300 l Blut verlieren und immer noch rumlaufen als wär nix gewesen.
    Ein gewisser Realismusgrad muss erreicht werden, ansonsten wirkt der gesamte Anime lächerlich und unpopulär....

Geändert von Skorp (22.03.2005 um 23:58 Uhr)