Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abstimmung: Namensänderung dieses Forums

Abstimmung: Namensänderung dieses Forums

Hallo liebe Benutzer des FanArt-, FanFic-, Autoren-Forum!

Im Anregungsforum läuft gerade eine heiße Debatte, ob man dieses Forum nicht umbenennen sollte. Vorschläge für alternative Namen wären Kreativ - Ecke, Kreativ - Forum usw...
    Das ganze findet hier statt:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=1

Warum poste ich das hier?
    Ganz einfach, weil mich one-cool dazu angeregt hat.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    hmmm, wäre es nicht das beste, wenn aber auch die mitstimmen, die im Forum selbst am aktivsten sind?
    z.B. Lagu, Diamond, basti-kun, Mithrandir etc. pp.

denn so wie es hier ist, sind nicht gerade die aktivsten User der "Kreativen ecke" hier...

Wenn, dann sollte man einen Link ebenfalls für die Leute hierher posten, da sie normalerweise nicht unbedingt hier rein schauen...

Tja, hab ich doch glatt gemacht! Also stimmt fleißig mit!

mfg
    The Game

.......NE lass mal stecken, Kleiner !!!!

Das Forum bliebt so wie es ist und PASTA ( wie die Nudel !!) !!!!!

" FanArt-FanFic-& Autorenforum" rulezzzzzzzzz !!!!!

Wirsing

Wohan Dieg

Ich finde einen Zweiten Thread ein wenig überflüssig, man kann doch genauso in den anderen drüber reden und gleichzeitig abstimmen

@Wohan Dieg: warum so eigensinnig ? ich meine die Entscheidung liegt doch nicht nur bei dir allein. Vielleicht solltest du dich nicht gleich ganz so dolle aufregen und erst mal im ruhe drüber nachdenken, abgestimmt hast du ja doch schon, aber letztendlich entscheidet ja doch die Mehrheit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Das Forum bliebt so wie es ist und PASTA ( wie die Nudel !!) !!!!!
    Nein wie lustig, soll wohl eine Art Running Gag werden.

Zitat Zitat
    Ich finde einen Zweiten Thread ein wenig überflüssig, man kann doch genauso in den anderen drüber reden und gleichzeitig abstimmen
    Dito, und wenn schon ein neuer Thread dann doch wohl mit ner Umfrage. So wird das ganze doch total unübersichtlich.

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass sich der Abstimmungs - Thread, als ich diesen Thread hier eröffnet habe, noch im Lob-, Kritik-, Bugs- und Anregungs-Forum befand, er wurde erst nachdem ich diesen Thread hier erstellt habe hierher verschoben. Folglich hat sich die Sache also erledigt. Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Gebe den Thread zum Schließen frei!

mfg
    The Game

Ich dichte den hier also mal ab.