Amazon.de hat mich inzwischen mehrfach schwer enttäuscht ...

Ich habe seit dem Release des Limited Edition Guides von FFX-2 jeden Tag danach gesehen bei amazon.de ... als er dann drin war sofort bestellt und seitdem nur Entschuldigungen bekommen bis ich dann heute tatsächlich die Nachricht bekommen habe den Guide gäbe es nicht mehr .

Ich habe sicher mehr als 5 Auktionen bei Ebay ablaufen lassen wo der Guide angeboten wurde , weil ich dachte amazon.de würde mir den bald mal schicken wie es mir ständig angekündigt wurde ... nun krieg ich ihn vermutlich nie .

Folgende Frage @ akira : Könntest du eventuell die Guides für mich bestellen und dann an mich weiter versenden ? Neben dem gewöhnlichen Aufpreis für's bestellen würde ich natürlich noch Porto , Verpackung und einen weiteren Bonus für's weiterversenden drauflegen .

Ich bräuchte den Arc the Lad : Twilight of the Spirits Guide , den .hack//Quarantine Guide und den Drakengard Guide .

Falls also irgendwer einen der Guides hat und weiterverkaufen würde , oder bereit wäre den/die Guide(s) für mich zu bestellen wäre ich sehr dankbar .

Was den Disgaea Guide angeht ... ich weiß das der so tierisch selten und teuer geworden ist . Das runterladen ist allerdings kompletter Mist . Ich will den ja nicht wegen der Komplettlösung , sondern wegen dem sammeln und dem Gefühl haben *räusper* .

Auktionen bei amazon.com und amazon.de kann man sich auch gleich schenken , weil da größtenteils irgendwelche Freaks glauben sie müssten Preise von extremsten Höhen verlangen .
Ich hab schon lustige Entgleisungen gesehen . Der US-Guide zu Final Fantasy VII ... für 175 € ... zu dumm nur , dass es den auch so bei amazon.de für nichtmal 15 € gibt .
Final Fantasy VII für PC für 533 € (ich wollte nicht seinen PC , sondern das Spiel) .
King of Fighters 95 für Playstation für 99 € .
Dynasty Warriors (also der erste Teil) für 95 € .
etc.