mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
    Ich find ja Cid(FF7) und Irvine(FF8) am lustigsten von 7-10.
    Cid immer mit seinen Ausdrücken(schade das man die ne lesen kann) und Irvine mit seinem Heft in F.H. und diesen Kommentaren

FF6:
    - die Szene, in der man mit Cyan und Sabin Gau in die Party holt.
    - "there is soand on my boots" ^^

FF7:
    - Cloud mit dem Kleid für Corneo *g*
    - hmmm..irgendwie wollen mir keine mehr einfallen

FF8:
    - Laguna mit Beinkrampf^^
    - eigentlich Laguna allgemein
    - eine Szene wo Rinoa Squall nachahmt oder so^^

FF9:
    -das Spiel ist doch ein einziger großer Witz....OK, vielleicht nicht, aber in diesem Teil häufen sich sehr viele lustige Szenen (Charas..ich sag nur mampf^^) an.

FF10:
    - hmmm..fällt mir im Moment nichts ein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weißmagierin
    und Irvine mit seinem Heft in F.H. und diesen Kommentaren
    Jaja... hier sind die ehrenplätze...oh!...was ist denn das, ein unanständiges Hefthächen...na so was aber auch...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von red_tear
    Jaja... hier sind die ehrenplätze...oh!...was ist denn das, ein unanständiges Hefthächen...na so was aber auch...
    Ja das isses.Wenn ich das hier schon wieder lese krieg ich gleich nen Lachanfall

Die Sache mit Paine und Rikku und den Toleranzpunkten war einfach nur göttlich. Seit dem geben meine freunde und ich usn auch immer punkte

Unvergesslich ist ja auch Zidanes Reaktion auf Garnets Frage:
    "Soll ich etwa so wie dieses Mädchen von Tantalus reden?"
    "Nein bloß nicht, Ruby hat ihre ganz eigene Art zu reden."

Eigentlich ist die ganze Tantalusbande n witz, Zefix.

FF 8:
    Cifer beim Angeln in nem Bootchen Rajin fängt nen Fisch am Steg und Fujin schmeißt Rajin daraughin ins Wasser *rofl* zu geil und natürlich der Amateurfilm am schluss der is zu rofelig.

Ich finde den Running Gag mit dem Oktopus in FF6 ziemlich lustig. Der kommt ständig in den unmöglichsten Situationen sogar vor einem Besuch auf der Bühne scheut er sich nicht

Was mir gut gefiel,war Lagunas Szene mit Julia in ihrem Zimmer(oder doch in der Bar??) wo er sagte:"Ich werde sie mit meinem Sexappeal erobern" und Squall dann sowas dachte wie:"Mit was bitte?"
    Oder wo Squall aufwachte und meinte:"Ich hab geträumt,ich wäre ein Vollidiot."

Und FFX-2 íst imo einfach nur genial.Wenn Paines Kommentare kommen,dann hänge ich oft lachend auf dem Stuhl

Hmmm welche Szene ich gut fand war in FF8 am anfang wo Quistis allen viel Glück wünscht und Cifer so ähnlich sagt: "Glück brauchen nur Versager!" Quistis daraufhin :" Viel Glück Cifer" Ich hab mich damals krankgelacht!
    Ansonsten fand ich noch laguna witzig und das gespräch zwischen Cifer und Xell im Auto!

Und natürlich Pains sarkasmus ist einfach nur zum kranklachen!
    Zitat Zitat
    Die Sache mit Paine und Rikku und den Toleranzpunkten war einfach nur göttlich.
    Dito da hab ich mich damals vorm Fernseher weggelacht
    mfg
    Yori

immer wieder ist lustig wenn man paine als diva singen lässt:
    "I hate this dressphere"

Auch lustig und von mir nie so recht verstanden ist die Szene aus FFIX in der Nacht im alten Esperdorf wo Vivi und Zidane alleine sind und Eiko sie belauscht (*tröpfel* *tröpfel*) ich möchte ja nix falsches denken, aber was hat das denn zu bedeuten

Unvergessen ist die Szene in der Gau und Sabin miteinander kämpfen.
    Sabin: "Wow yure really strong"
    Gau: "Gau likes dancing!!!"

Ich weiß is net FF aber die Sprüche aus Star Ocean EX sind au zum schießen.

Celine(zeigt auf ein paar Fäßer): Ashton is ... Look over there. I can't belive it. What's great about those things.I don't understand him at all.
    Ashton: What do you mean by 'those things'? Don't insult barrels! My life would be nothing without them! Ahh, this high quality oak wood ... These typ of barrels can only be found in the estern regions. Travelling where I please, and studying barrels ... I love it ...

*rofl* Ich find die Scene zum schießen.

hm

Also
    Ich fand FFx-2 und FFIX auch am lustigsten.
    Ich fand aber irgendwie die Brustvergleichsszene im Gagazet Hot Spring genial lustig.
    Wo Rikku und Yuna den Verdacht haben das Paine die grössten hat.

Wo Steiner in einer Anfangssequenz gegen die Wand donnert.
    Vivi fliegt hin und richtet seinen Hut.

Aber wie immer denke ich man sollte nicht nur FF games machen sondern square games und da wäre vor allem KH zu erwähnen.
    Winnie Puh ist sowas von genial komisch.
    Weiss irgendwer was er am anfang und am ende sagt?
    wo er vorher
    "denk, denk, denk" sagt?
    Ich glaub am ende sagt er sowas wie
    "Ich hab jetzt die ganze zeit drüber nachgedacht wie ich meine Freunde finde und jetzt hab ich sie gefunden"
    "Und an was denkst du jetzt?"
    "Ich denke nach was ich denken soll"
    *denk*
    *denk*
    *denk*

Aja und noch von FFX-2
    Mount Gagazet ganz am anfang.
    LeBlanc: What are you doing here, are you following us?
    Paine: More like you following us.
    LeBland: How dare you
    Ormo: Boss, it really paid of following them.

Paine: Its a Dud.
    Rikku: Oh poopie.

Szenen später
    LeBlanc verschwindet glaub ich.
    Yuna: Oh poopie.
    Rikku: hä?

Bei FFX hat war die Blitzangst von Rikku sehr lustig vor allem weshalb sie sie hat und wie Wakka und Tidus ab und zu kämpfen.
    Das erste mal wo Wakka Tidus in Besaid ins Wasser schubst das zweite mal in der Donnersteppe.

cya blizz5
    Geändert von blizz5 (26.04.2004 um 17:45 Uhr)
    nicht für jeden ist ff7 der beste teil
    nicht für jeden hat ff8 ein mislungenes magiesystem
    nicht für jeden hat ff9 eine schlechte story
    akzeptiert das

die mitglieder der tantalus bande aus FFIX sind lustig, vor allem die scheren(statt finger)typen mit ihren komischen posen XD aber der rest, zefix is auch lustig^^
    oder die mogs mir sprüchen wie halt den bommel steif oder ich hab vor schreck schon meinen bommel verschluckt/gegessen...
    Geändert von Laguna the Immortal (29.04.2004 um 21:42 Uhr)

Und Steiner der soll bleiben wo die Todesschotten wachsen.*rofl*

Das beste is das Zidane zu dem Zeitpunkt net mal weiß was todesschotten sind.

Auf jeden fall auch Lagunas Kampf/Theaterstück mit dem Drachen
    Und in FFX die szene wo sie Luca verlassen (vor allem die Vertonung)
    Ha Ha Ha Ha HA! zum schießen!!
    Aber ich bin ja, ich bin ja kein lehrling mehr
    Denkwürdiger (aus meiner Sicht) 50. Post am 02.09.2005 man über zwei Jahre hab ich gebraucht ... ob ich es irgendwann zum nächsten rang schaffe

Die Szene in der Tifa , Cloud und Barret die Treppe hochrennen. Eindeutig die Lachnummer #1.

Damals war FFVII das erste Rollenspiel das ich jeh gespielt habe und nach den ganzen gespannten Geschenissen war die Szene echt nen Lacher wert ^^.
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Die Szene in der Tifa , Cloud und Barret die Treppe hochrennen. Eindeutig die Lachnummer #1.

Damals war FFVII das erste Rollenspiel das ich jeh gespielt habe und nach den ganzen gespannten Geschenissen war die Szene echt nen Lacher wert ^^.
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

Lustig find ich die opernszene in ff6 wo statt maria celes auf die bühne muss.
    die is echt genial

• Opernszene aus FF6
    • Laguna in FF8(dagabs viele lustige Sachen deswegen verallgemeinere ich es mal)
    • Cloud mit Kleid (FF7)

In FinalFantasy gab es nicht wirklich Stellen wo ich richtig lauthals lachen musste.

In FF9 gab es doch auch so ne Inschrift auf nem wichtigen Gegenstand , die da gar net hingehört hat . Da steht als Signatur : Räuberhäuptling Bark im Schlaf (über einen Mogry) . der Text ging etwa so :
    Oh , dieses schöne weiche Fell , diese Nase und dann erst dieses Ding..... der Bommel ........

Und das Ganze endet dann mit :
    Och ich bommel mir auch gleich einen .
    Was man sich da wohl denken soll .

Oder das "Date" in FFVII . Habt ihr schonmal ausprobiert wie man Tifa/Aeris so richtig doll ärgern kann ?

Oder auch FFIX :
    Steiner !!! Der hat iorgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit Bernd dem Brot .
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?