Ich hoffe das ihr diese thema noch nicht hattet![]()
Was haltet ihr für die amüsanteste szene in einem FF teil?
Ich hoffe das ihr diese thema noch nicht hattet![]()
Was haltet ihr für die amüsanteste szene in einem FF teil?
Dieses Thema gehoert definitiv in die "Final Fantasy"-Abteilung.
Topic: Final Fantasy VII hatte teilweise belustigende Sequenzen in sich, die mir Inhaltlich allerdings entfallen sind.
Evildeath.
Falsches Forum, dies ist ein Off-Topicforum.
Wir haben doch extra das Final Fantasy Forum für solche Threads.
Und wenn ich mich recht errinnere hatten wir dort einen ähnlichen Thread schonmal. *auf die suche geh*
Ich finde eigentlich alle Szenen mit Quina aus Teil IX ziemlich witzig ne spezielle fällt mir aber gerade nicht ein.
ich fand die stelle "koestlich" bei FF8, wo man das erstemal mit Laguna und CO daddelt.
DA wo die ganzen "?-Zeichen" erscheinen.
es gab nochmehr stellen blos fallen die mir im mom nicht ein...
ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
lustige szenen, hmmm
naja war ganz lustig als Seifer Rai Jin im FFVIII ending vom Steg geschubst hat.
achja und auch im FFVIII ending wo sich Xell am essen verschluckt, das erste mal in einem FF wo ich richtig gelacht habe.
oder in FFX wo die ganze gruppe auf Sin springt und Wakka auf dem hintern landet.
da fällt mir auf gibt es eigentlich einen Fachausdruck für Hintern?
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Mir fällt jetzt keine besonders lustige Szene ein, aber allgemein find ich es witzig, dass Rai Jin (ich hoffe mal, dass das der Kerl war) in jedem Satz mal sagt. Auf Dauer ist das echt lustig
Ich fand fast jede Szene aus FF X-2 zum totlachen. Paine Kommentare sind einfach zu geil! Es ist imo sowieso das lustigste FF ever. Besonders lustig fand ich:
1. Rikku: Think we need a password here?
Paine: How about: Kick...it's...ass.
2. Yuna: Gimme a Y!
Rikku: Gimme an R!
Paine: Gimme a break!
Das zweite is zwar keine Szene sondern mitten im Kampf, aber trotzdem lustig. Ich hab's mit Absicht auf Englisch geschrieben, weil's da viel lustiger war als bei der beknackten deutschen Übersetzung.
FF VIII fand ich auch noch ziemlich lustig, besonders Squalls erste Unterhaltung mit Quistis.
"The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane
schau mal hier
Das sind zwar nicht direkt die lustigsten Szenen allgemein, aber auf jeden Fall mal lustige Sprüche, zefix.
Aber wie bereits gesagt wurde, gehört das besser ins FF-Forum, aber keine Bange, alles halb so wild, auch nach RJs Wegfall wird es hier noch genug arbeitswütige Mods geben.
In Memoriam Mod-GF
Wie wär's mit Gesäß.Zitat
![]()
FF X-2 fällt mir in dieser Richtung auch sehr auf, besonders in den Zufallskämpfen.
Rikku : I'm sorry.
Paine : I'm not. (oder so)
Steiner in FF IX war auch sehr lustig (besonders am Anfang des Spieles).
Sonst gefielen mir auch die kleinen Sticheleien zwischen Zidane und Lili.
in FF X-2 habtrs ja ein paar lustige szenen
die szene im fünften kapitel in den quartieren
das mit brüderchen und schank...fands recht amüsant
und shinra ist ja auch echt cool drauf ^^
"im just a kid"^^
Am meisten hab ich darüber gelacht, wie Squall Cifer erzählt, dass die Aufgabe der SEEDs das sähen von Blumen auf der ganzen Welt ist.
Als Erklärung bringt er ja, dass wenn die Menschen friedlich werden, die SEEDs einmarschieren können, weil sie ihre Kampfeslust verloren haben
Edit: Oh und da fällt mir noch die Stelle ein, an der ich auch ziemlich gelacht habe. Das war die Scene in der ein Mogry in FF IX feststellt, dass er das Wort Cheerio nicht aussprechen kann. Ihm rutscht immer nur ein "CheeriKUPO" raus![]()
Geändert von McLovin (05.03.2004 um 04:56 Uhr)
Die lustigste Szene in meinen Augen war bei Final Fantasy VIII als Laguna nach dem Klavierspiel zu Julia rüber gehen will und dann einen Krampf im Bein bekommt. Ich hab mich kaum wieder eingekriegt!
*knuddel*
Geändert von Miaka86 (05.03.2004 um 06:34 Uhr)
Also für mich waren es zwei Szenen die ich seehr lustig fand
Zum einen die Szene mit Ultros wo ihn Locke anspricht:
"Hey Squidball, don´t you ever learn?"
und Ultros dann antwortet:
"Uh, well... they always said I was a slow learner. But I eat fast..."
"Ngaaaaah! This is heavier than I thought! It´ll take me five minutes to drop it!"
Was ich cool find is bei X-2 im Kmpf manchmal:
Yuna: Gib mir ein Y (Give me an Y)
Rikku: Gib mir ein R (Give me an R)
Paine: Gib mir ne "P"- ause (Give me a break)
Ich fand die stelle sehr lustig^^
Oder kurz bevor man ins Abyssum kann wo die Idioten auf der Celsius so blöde Tanzen![]()
![]()
PS: Ich übernehem keine Haftung für die Grammatik![]()
Ich finde die Dialoge und den Streit zwischen Zidane und Steiner sehr lustig. Wie Feuer und Wasser sind die beiden![]()
In FF10 finde ich lustig, wie Auron Tidus immer verarscht auf seine ironische Art, und ihn wie ein Kind behandelt.
Wenn sich FFVI (bzw. III) aufgrund von Adapternutzung aufhängt.
Geändert von Redrum (07.03.2004 um 22:32 Uhr)