Die Person F in Guadosalam ist unglaublich gut getarnt!
Geh zum Speicher-Sphäroiden ... gegenüber ist die Tür zu dem Raum in dem der Typ steht , welcher einem die Info verkauft ... neben der Tür steht ein Soldat mit Helm .
Wenn du genau hinsiehst entdeckst du den Jungen hinter ihm (der sitzt da halb verdeckt) .
Das mit den Sphärofonen hat bei mir auch nicht geklappt in Donnas Haus ... trotzdem kam die Außenansicht danach .
Was die PR-Aufgabe angeht wurde ich mehrfach in die Irre geführt . Während der Amoklauf Mission sind manche Leute im Lösungsbuch als nicht anwesend verzeichnet . Der Junge vor dem Tor zum Funguspass steht allerdings nur WÄHREND der Mission da und ist danach weg (also andersrum) .
Gewünscht hätte ich mir auch einen einfach Leitfaden was nötig ist um ein Episode abgeschlossen zu bekommen . Ich hab's zwar im Endeffekt geschafft , aber es war mit großer Nervosität verbunden bis Kapitel 5 ... wenn da etwas gefehlt hätte wäre ich ausgeklinkt .
Das Auffinden des zweiten Chocobo-Dungeons ist auch recht verwirrend beschrieben ... klingt als müsste ich jeden meiner Chocobos (also die ganze Farm) jeweils auf jedem level 3 mal losschicken und dafür alle auf lvl 5 bringen . Zum Glück seh ich das als ausgeschlossen an und denke mir direkt meinen Teil dazu .
Die kleineren Druckfehler sind mir wurscht ... was die einzelnen Items können seh ich ja auch selbst und auf die Kampfstrategien anderer hab ich mich noch nie verlassen .

Kontrollzentrum

!