-
Ich finde, abgesehen von ein paar Macken und Verwechslungen, die zu verschmerzen sind, ist das Lösungsbuch äußerst gut, überaus nützlich (vor allem da man es eigentlich direkt abschreiben und auf seine HP kopieren kann..hust) und auch von Layout und Design her sehr gelungen.
Das man als geborener Querulant immer etwas auszusetzen hat liegt in der Natur der Sache, davon lasse ich mir aber nicht die Freude am Buch nehmen, denn es erfüllt seinen Zweck mit Bravour.
Ich bin auch nicht sonderlich über solche Schludereien verwundert. Das Spiel ist relativ komplex und auch die einzelnen Handlungen sind so miteinander verwoben, dass man leicht die Übersicht verliert, daher hat Piggyback meiner Meinung nach gute Arbeit geleistet. 
Nebenbei bemerkt, könnte man selbiges auch gegen das FFX-Lösungsbuch vorbringen. Dort wurden Kartennamen vertauscht (Bikanel), die Blitzballer nicht angegeben, die Bestechen-Sektion war nicht korrekt usw.
Aber solche Kleinigkeiten ändern nichts daran, dass die Bücher die erste Wahl sind und immer sein werden, jedenfalls für mich.
@GungniR
Deine Signatur übersteigt die Maximalmaße von 500x150 Pixel:

Bitte ändere dies umgehend (das size-Tag ist da hilfreich) oder ein Administrator wird sie löschen.
Ich würde dies per Privater Nachricht mitteilen, aber aufgrund des intellektuell absolut überragenden Inhalts deiner Sig, habe ich mich entschlossen, meine PN-Funktion erst einmal zu deaktivieren.
Geändert von Ifrit (04.03.2004 um 21:09 Uhr)