Zitat Zitat
Original geschrieben von Red Dragon

Zu den Rare Gegenständen kann ich was dazu sagen...

Normale haben 30-100 Ebenen
Silberne haben glaub ich 100-1000 Ebenen
Goldene haben 1000-9999 Ebenen

Ausschlaggebend ist nur die Zahl bei der Rarety. Steht da 4 hat die Itemwold 2500 Level.
10000 / Rarety
So ist glaub ich die Formen um sich das auszurechen^^

Noch ein Rat von mir^^
Trasmigate (hoffe mal das schreibt man so) deinen Char öfters mal. Zwar fängst du wieder auf 1 an aber wenn du wieder auf dem Level von vorher bist. Hast do eventuell doppelt so Hoche werte, ohne das zu die Waffe gewechselt hast^^

Ich hoff ich konnte noch etwas helfen^^
Öhm hatte die Item World nich hundert ebenen als Maximum? Und hundert gab et auch nur bei Legendary Items. Da unten hockt dann nämlich der Item God, dem man die nächsthöhere Waffe des gleichen TYps klauen kann. Normal Items haben 30 und Rare 60.

Zum Leveln: Sobald man Cave of Trials 3 hat ist das Leveln mit nem 200er Statistician nich mehr wirklich schwer. Bis Level 2000 gibts ungefähr noch 3-5 Lvel ups pro Runde, die ca 30sek dauert. Ausserdem kann man die Monster da ja stärker machen. So erholt man sich sehr schnell vom transmigraten, so lange man noch einen 2ten starken char hat(ich nem da immer den Paladin^^). Am besten eignet sich übrigends ein Schwert mit Winged Slayer da die Gegener alle kundenfreudlich im 3x3 Carre stehen.