Vielen Dank, ich glaub ich hab jetzt alles kapiert.
Hab mittlerweile 13 Stunden aufm Buckel. Tja, was will man uch machen, außer zocken, wenn man krank ist? Hab so ziemlich alles begriffen. Hab jetzt auch den offiziellen Strategy Guide als PDF und bin damit bestens bedient. Jetzt verstehe ich, was welche Funktion bringt.

Nur ein kleiner Rat, an alle, die sich den Guide kaufen wollen. Lasst die Finger davon, also IMO ist der echt schlecht. Nichtmal hundert Seiten, für so ein umfangreiches Game. FFTA hat über 200.

Was mich aber trotzdem noch interessieren würde ist, ob schon jemand über Level 1000 ist. Geht ja bis 9999, afaik, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ich habe bei ca 13 Stunden gerade mal Level 17 ?!.
Naja, ich denke, dass wird sich schon noch klären, im Lauf der Zeit. Ich glaub nicht, dass Atlus erwartete, dass jemand da über 1000 Stunden levelt.
Irgendwie erscheint mir alles noch ziemlich gering in diesem umfangreichen Game. Ich habe immer maximal 400 Mana und würd mir schon mal gerne so nen Drachen leisten (Die lustigen Pinguine *dude* hab ich übrigens entlassen). Liegt das, dass ich mir den nicht leisten kann, daran, dass 4000+ Mana später als mehr als normal gelten, oder kostet der auch irgendwann mal 1000-, wenn ich den oft genug besiege?
Naja, ich werd mich morgen nachmittag (endlich wieder Schule. Ihr glaubt garnicht wie erlösen dass nach ner Mittelohrentzündung ist) mal wieder dran hocken. Vielleicht eröffnen sich mir dann ja doch noch die Netherworld-Riesen-Dimensionen.

Auf jeden Fall sehr cooles Spiel, steht auf meiner Topliste atm ganz oben. Noch vor FFT.