also ich hätte mehr angst vor nintendo wegen roms als vor der musik industrie wegen mp3s die man sich illegal ausm netz zieht.

neulich war ich aufm flohmarkt und edeckte einen stand der gb/gba spiele verkaufte.zuerst dachte ich das handele sich um us versionen(aus 20 m entfernung erkenne nur die plattform für das das spiel ist und das ist schon ne leistung)weil zb die packung von zelda oracle of ages etc. irgendwie so "knallig" war.beim näher tretten endeckte ich dann auch pokemon #25 in allen ausführungen.
auf die frage welche versionen das seien wusste der typ keine antwort.und das er komischerweise keine einzige anleitung für ein spiel hatte und dauernd versucht hat mir was anzudrehen überlegte ich mir ob ich nun los brüllen sollte oder noch ein bisschen mitspielen sollte.doch ich musste gar nich weiter denken 5 sekunden später kamen 2 kerle die sich kurz darauf als polizisten in zivil entpuppten namen die spiele und sagten folgendes:
das sind nicht die orginal nintendo logos.hier muss nintendo gameboy stehen und die pikachu fälschung erkennt doch wohl jeder(hehheh geil die polizisten).sie werden wegen raubkopiererei etc. verhaftet die ware wird augenblicklich beschlagnahmt mitkommen.
tja hammerhart.die greifen durch.vieleicht etwas OT
aber naja.
im übrigen will ich mal wissen was die machen wollen wenn man angeklagt wird wegen rom /mp3 runterladerei.angenommen ich kaufe mir das medium dann eben dann fällts nicht auf tzzz.

edit:angenommen die checken deinen rechner und finden ein filesharing programm dann sagt man eben mal uploaded nur das ist nicht verboten.ich kann ja nix dafür wenn die leute einfach bei mir runterladen also wirklich lol