Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aaaaah....meine Spielstände

Aaaaah....meine Spielstände

Abend,

ich hab Black & White bei mir installiert, es hat ja ne selbständige Speicherfunktion, also beim Verlassen des Spiels und noch Autosave Funktion....dann auf einmal als ich das Spiel normal starte.....kackt es ab, dann starte ich neu und auf einmal beginnnt das Spiel von neu, also nix mit meinem Autosave, bzw. den restlichen Saves.....

Selbiges Prob hat ich auch bei GTAVC nur da hat ich immer doppelt gespeichert.....hat das maybe was mit dem OS oder mit dem PC zu tun...??

Ich rate mal, weil ich kein großer techniker bin, aber ich denke das bei der Install. nicht richtig install. wurde. Vielleicht fehlt dir eine bestimme datei. Ich könnte ja mal wieder meins install. und gucken welche datei es ist. Ich werde mal gucken.

naja, es war ja bei 2 Spielen nicht nur bei B&W sondern auch bei GTAVC.....bei beiden Spielen das selbe Prob.....schwer vorstellbar....aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

hi,

also,

zu B&W,

wenn du sagst, als der den Save laden wollte, der dann Abstuerzt, dann is die Save datei so oder so kaputt, weil waerend der Lade oder Save Zeit, sollte nichts dazwischen kommen, sonst alles von vorne.
    Ich wuerde sagen, such dir Update fuer das SPiel, dass muesste es auf jedenfall geben. Vielleicht behebt es dann dein Problem.

zu GTAVC,
    also ich weiss das die Savegames von GTAVC, im Ordner "Eigene Dateien" gelagert werden. Koennte es vielleicht moeglich sein, das du die zugriffsrechte in diesem Ordner geaendert hast? Vielleicht schreibgeschuetzt? Weil, wenn das nicht der Fall ist, dann rate ich dir auch bei diesem Game das letzte Update zu nehmen, bzw. es auf den letzten Stand zu bringen.

Wenn das alles nicht hilft, dann haste echt ein Problem, im Betriebssystem, vielleicht sogar in der Registry.
    Vielleicht solltest du noch dein XP oder whatever nach, Fehlern in der Registry oder Allgemeinen Problemen scannen.

...