-
Frau SupSek Dü
So - die kleine 'Diskussion' habe ich jetzt in den Threadmülleimer verschoben, weitere Auseinandersetzungen in dieser Richtung (und dies gilt jetzt vor allem für Wohan Dieg) bitte ich doch dringends per PM, Mail, sonst wie oder gar nicht auszutragen - auf jeden Fall nicht weiter in diesem Thread.
Sicher, das sieht jetzt sicherlich nach Willkür aus, da ich mir ja selbst das Recht heraus genommen hatte, meine Meinung zu geigen bzw. meinen Standpunkt klarzustellen, jedoch war es gerade dabei zu einem Streit auszuarten (wie ein- oder zweiseitig er letztendlich geworden wäre, lasse ich an dieser Stelle mal offen), die in einem Thread weder erwünscht noch angebracht ist.
So, und um von meiner Seite aus mal wieder zum Thema zu kommen, hier ein Vorschlag meinerseits. Ich lasse diesen Thread noch bis zum nächsten Donnerstag geöffnet, um weiter Meinungen und Vorschläge zur Namensänderung zu posten. Sollte sich daraus bis dahin etwas entwickeln eröffne ich am Donnerstag eine offizielle Umfrage, bei der dann abgestimmt wird nach der ich dann bei Chocwise eine Namensänderung gegebenenfalls beantrage.
@Evildeath: Ich bitte Dich, Deine Statistik bis dato weiterzuführen, da ich noch nicht abschätzen kann, wie oft ich bis dahin online bin (aber nicht Mod spielen
<- kleiner Scherz) und ich denke, dass Du ja auch bisher ein gutes Auge dafür hattest.
@Wohan Dieg: Ich kann verstehen, dass Du 'angepisst' bist, bitte verstehe jedoch auch, dass diese Diskussionen in der Form einen Thread irgendwann unnötig zerreißen können und ich dies deshalb rausgenommen habe.
Ergo gilt: Beschwerden und sonstige Kleinigkeiten mich betreffend ebenfalls per PM.