Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Anregung: "Kreativforum"

@Evildeath: Nein, ich habe keine Lust, dass jetzt auszudiskutieren.
    Was meine Kompetenzen als Moderatorin betrifft: Nun, ich riskiere den Job sicher nicht, weil ich in Deinem Beitrag editiert habe (aber wenn Du anderer Meinung bist, bitte, Du kannst Dich gerne bei den Admins über mich beschweren! Tu Dir keinen Zwang an, immerhin gilt gleiches Recht für alle!).

Im Gegenteil: ich editiere lieber in einem Beitrag meine Anmerkungen zu unangebrachtem Verhalten einer Person, als es als eigenständigen Post zu schreiben, da dadurch genau dann Themen unterbrochen werden - und Du warst immerhin der erste, der geschrien hat, man solle beim Thema bleiben!

Was Deine Meinung zu Wohan Dieg betrifft: Hat hier nix zu suchen, und kann zudem auch wesentlich freundlicher ausgedrückt werden (ergo: in meinen Augen war es eine Beleidigung!).

Und ja, ich halte Dich für einen Wichtigtuer!

Virginie: Wenn du nicht willst, auch gut. Dann lassen wir das hier.
    Aber um eins klarzustellen: Ich will keineswegs eine garnicht herrschende inkompetenz bei dir aufdecken, und wenn das hier anders gehandhabt wird respektiere ich das.

Vorschlaege:

Atelier (+)
    Kreative Ecke (+)
    Creative Corner (-)
    Update: "Kreatives" (~)

Geändert von Evildeath (07.03.2004 um 14:17 Uhr)

So - die kleine 'Diskussion' habe ich jetzt in den Threadmülleimer verschoben, weitere Auseinandersetzungen in dieser Richtung (und dies gilt jetzt vor allem für Wohan Dieg) bitte ich doch dringends per PM, Mail, sonst wie oder gar nicht auszutragen - auf jeden Fall nicht weiter in diesem Thread.

Sicher, das sieht jetzt sicherlich nach Willkür aus, da ich mir ja selbst das Recht heraus genommen hatte, meine Meinung zu geigen bzw. meinen Standpunkt klarzustellen, jedoch war es gerade dabei zu einem Streit auszuarten (wie ein- oder zweiseitig er letztendlich geworden wäre, lasse ich an dieser Stelle mal offen), die in einem Thread weder erwünscht noch angebracht ist.

So, und um von meiner Seite aus mal wieder zum Thema zu kommen, hier ein Vorschlag meinerseits. Ich lasse diesen Thread noch bis zum nächsten Donnerstag geöffnet, um weiter Meinungen und Vorschläge zur Namensänderung zu posten. Sollte sich daraus bis dahin etwas entwickeln eröffne ich am Donnerstag eine offizielle Umfrage, bei der dann abgestimmt wird nach der ich dann bei Chocwise eine Namensänderung gegebenenfalls beantrage.

@Evildeath: Ich bitte Dich, Deine Statistik bis dato weiterzuführen, da ich noch nicht abschätzen kann, wie oft ich bis dahin online bin (aber nicht Mod spielen <- kleiner Scherz) und ich denke, dass Du ja auch bisher ein gutes Auge dafür hattest.

@Wohan Dieg: Ich kann verstehen, dass Du 'angepisst' bist, bitte verstehe jedoch auch, dass diese Diskussionen in der Form einen Thread irgendwann unnötig zerreißen können und ich dies deshalb rausgenommen habe.

Ergo gilt: Beschwerden und sonstige Kleinigkeiten mich betreffend ebenfalls per PM.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evildeath
    ...Update: a.) Moechte ich nicht das du mich 'kleiner' nennst.
    b.) Bin ich andere verhaeltnisse gewoehnt, in denen es
    strenger zu geht. In diversen Foren haettest du bereits
    deinen Moderatorenposten riskiert, wegen
    Beitragseditierung.
    c.) Muss strikte konsquenz herrschen, wenn ein Thread
    wirklich konservativ sein will. ...
    @ a.):
    "Klainäre!"
    "Jaque! Nicht ärgern!"
    "Isch schämme misch..."

@ b.): Gut... wenn du es dir so wünscht, kann ich dir deine ersehnte Strenge verschaffen und dich kicken weil du unseren Moderatoren nicht genügend Respekt entgegen bringst und stattdessen Wiederworte gibst.
    Also immer vorsichtig sein mit dem was du einforderst.

@ c.): Mjo... fällt mir grad nix zu ein.

@ Thema&Virginie(:creepy:
    Uiui, hab den Thred komplett vergessen.
    Jop, wenn es ausdiskuttiert ist, schick mir bitte eine PN ich ändere dann den Forumnamen.

Ehrlich gesagt is es doch SCHEIßEGAL wie das Forum heisst, oder???
    Ich mein, es doch viel wichtiger, was dort geschrieben wird!!!

@Manuela: Vielen Dank für die äußerst konstruktive Kritik.
    Flamen kannst Du aber bitte in Zukunft woanders!

@Axl: noch lief ja keine Abstimmung, die eröffne ich erst jetzt - und ja, ich bin prinzipiell auch nur für eine Namensänderung, wenn die Forenerklärung dazu einleuchtend ist.

BTW: ich nehme jetzt die vier Vorschläge auf, die da sind. Bitte macht Werbung für diese Abstimmung, besonders bei denen, die sich selbst oft in diesem Forum aufhalten. Wenn nur vier oder fünf Leute abstimmen ist so eine Wahl nämlich nicht repräsentativ!

Ergo: Thread closed. Weiteres in dem Umfrage Thread (URL folgt), da könnt Ihr dann auch begründen!