Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: hier kommt rap zu kurz :p

naja lol mb1000 ist fresher als aggro das wollte ich sagen und raptile hats mit seiner neuen scheibe versäut das du diese ansichten nich mit mir teilst is mir klar .. wie willst du auch hast ja aggros schwanz im arsch.. hm und necro er ist ein idiot abr der typ hat skillz ..die aggro nie haben wird .. chch wobei das hat man noch schnell erreicht

Users Awaiting Email Confirmation

Hahahaha MB1000 Yeahhh BauernHipHop....hast wohl MBs Schwänze im Maul...

wer hat den mehr Fans alter, Aggro oder deine Nutten...(aber es gibt immer Bitches die versuchen Aggro runterzumachen, mit ihren...öhm...MB liedern..Muahahaha)

hm.. du willst wissen wer bekannter ist na aggro lol haben sich den weihnachtssong ja nicht verkneifen können.. abr hm.. "wie unbekannter die crew um so besser" so kommst du mir vor..

Ich kannte Aggro schon lange vor ihrem Weihnachssong, und die haben mich schon immer geburnt, mit ihren Harten und Witzigen texten...ich könnt dir noch 1000 andere Rapper aufzählen die ich höre, und von denen DU nie im leben was gehört hast...

Was willst du denn machen....hä....glaubst du weil du hier shit laberst werd ich aufhören Aggro zu hören muahahaha...

mach hier nicht so einen auf Aggro, Alter...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Hey hört auf hier rumszuspammen, das bringt niemandem was und zerstört nur den Thread, also wenn ihr weiter rummaulen wollt, so macht das per PN, oder noch besser: Lasst es ganz sein
    ich glaub, das solltet ihr beiden auch mal lesen, a) kann man solche einseitigen (Achtung, aufgepasst) Diskussionen am besten im Chat oder mit PNs lösen, b) kommen hier langsam einige Ausdrücke raus, die mit Sicherheit nicht für Kinder geeignet sind, und die lesen wohlmöglich mit

ich habe aggro auch schon vor einem jahr gekannt..und si waren dort scho das letzte pf uuh du bist ja geil mit 1000 andern crews.. lol was hörst du denn sonst noch dreckig süd ? HAHAHAHA , twista ? HAHHAHAHA der inhalt der texte scheint dich nicht sehr zu interessieren..

Geändert von time-scratch (06.03.2004 um 18:25 Uhr)

HAHAHAHAHAHA....laber nur Bonzenkind...
    Mit dir ist ne Disskusion eh Zwecklos, geh MB hören Alter...HAHAHA

und öhm...twista kann ich ganz gut verstehn wenn ich zuhöre...bin halt nicht so einer der auf 10 Minütige lahme tracks steht, wo nur geredet wird, so wie DU..Muahahaha

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @KingWiZZard1

O_o Du solltest deine Wortwahl und die Akzeptanz der anderen User mal vollkommen überdenken.
    Fast kein Post von dir hier, der nicht irgendwie beleidigend ist, oder Schimpfwörter enthält.
    Wir sind hier in einem öffentlichen Forum und hier herrscht ein normaler Umgangston. Wenn du dich nicht daran halten kannst, darfst du uns gerne verlassen!