Ich weiß nicht, ob der Mittwoch noch als Zeitraum mitinbegriffen ist. In jedem Fall werde ich irgendetwas abgeben. Die Form ist jedoch noch nicht sicher.

Es kann sein, dass ich aus Zeitgründen am Ende eine Geschichte abgebe, die anfangs sehr ausführlich ist und gegen Ende nur noch in kurzen Stichpunkten sehr oberflächlich erklärt. Ich hoffe dies zu vermeiden, doch aufgrund des enormen Umfangs und des Zeitdrucks könnte dies Fakt werden.

Man könnte nun das so auslegen und mir vorwerfen "ganz oder gar nicht". Doch da trotz 60 Leuten wohl nur 10 Stück das gute Ding zu Ende bringen, werde ich zumindestens etwas zum "bewerten" reinbringen. Natürlich muss ich mit viel Kritik rechnen, natürlich rangiere ich dann im ganz unteren Bereich. Da mir eine Platzierung jedoch nicht besonders wichtig ist und ich mir allgemein nicht viel aus Plätzen mache, kann ich sowohl mit dem ersten als auch mit dem letzten leben. Werde dementsprechend auch keine Wertung anfechten.

Natürlich versuche ich das zu verhindern - aber ich hab mich angemeldet und es ist auch irgendwo die Pflicht, daran teilzunehmen, weil dieser Wettbewerb trotz aufwändiger Veranstaltung sonst in die Brüche geht. Wäre schade drum.