Bei sah es gestern auch net so rosig aus , die überzeugung zu meiner Story ließ einwenig zu wünschen übrig, da ich mir bezweifelte das ich fertig werden könnte und falls ich wirklich fertig werden würde wäre diese nur ziemlich zusammen gefasst geschrieben um Zeit, Aufwand und Seiten zu sparen.

Doch nun habe ich eine koplette Zursammenfassung von Anfang bis Ende nochmal zusätzlich vor die eigentliche Story gesetzt, dass falls ich mit der ausführlichen Story nicht fertig werden würde, sie doch abgeben könnte, da die Jury auch mit der Zusammenfassung eine recht interessante Story in die Hand gekommen könnte und die Ausführliche Version nun nur noch ein Zusätzliches Schankerl bildet, da ja auch die Schrifliche Art nur zu 5 % gewährtet wird.
So stehe doch momentan noch einen relativ sicheren Gleis und hoffe trotzdem dass ich mit meines eigentlichen Story noch fertig werd und sie nicht all zu langweilig und oberflächig rüber kommt, da ich auf irgenwelche epischen Sachen verzichtet habe und mich mehr mein Augenmerk auf andere Dinge gesetzt haben.

Außerdem gehts mir nicht in erster Linie ums Gewinnen, hab dazu auch viel zu wenig Zeit sondern eher um den kreativen Spass

In diesn Sinne noch frohes Schreiben !!!

Wohan " wenn ich letzter werde, MIR DOCH SCHEISS EGAL" Dieg