Ich weiß ja auch net ob ich wirklich so die Besten Chancen auf einen der ertstn 10 Plätze hat![]()
Ich hab zwar ne tot geile Storyidee ( meiner Meinung nach) mit viel schönen storywendungen aber mir fehlt teilweise durch den ganzen scheiss Arbeitsdreck die Zeit und die Krafte eine großräumige Story zu scheiben, vorallen da ich auch so ziemlich ALLE Fantasysachen heraus gelassen habe und mich somit eher auf die einzelnen Charaktäre und ihr mit einander konzentriert habe.
Zudem mußte ich aus Zeitgründen die Story ziemlich zusammenfassend schreiben, ich habe momentan 7 seiten aber ich glaube das ich am Ende trotzdem bis auf 20 Seiten komme,trotz zusammenfassendes Schreiben.
Man kann bei mit auch net sagen das es eine tybische Heldengeschichte wird, sondern eher die Erlebnisse einer bestimmten für die Ereignisse in der Story nicht ganz unwichtigen Person, die man jedoch nicht als Held bezeichen kann.
Alles in einem kann man sagen das meine Story doch stark von denen der anderen Rausstechen wird und ich bezweifele das meine Story so wirklich passt aber wir werden sehen was dabei raus kommt![]()
.......geschweige den ich werd bis zum Abgabetermin auch fertig![]()
Freue mich JETZT schon speziell auf Deans Meinung zu meiner Story![]()
MFG
Wohan Dieg