Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Der Storykontest hat begonnen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber ich hab ja nur soviel gepostet wie es zB. im Final Fantasy 7 Handbuch steht. Und viel mehr existiert nicht. Desweiteren steht nur die Thematik fest. Das Intro wird eh geändert, weil ich das Erdbeben einbaue (wird also total anders) und das Ende genauso. Aber aufgrund der Theamtik kann man das Spiel nicht anders ausklingen lassen, weil die Theamtik gleich bleibt. Thematik = Botschaft

Zitat Zitat
    es wäre doch schließlich unfair, wenn du dir nur den mittelteil des plots und die Spielwelt ausdenken musst und eventuell ein paar namen ändern musst, während die anderen alles von grund auf neu machen.
    Ich muss mir alles neu ausdenken abgesehen von ein paar Charakteren und der Plot denn ich ja nicht habe wird sauschwer werden, weil die Theamtik extrem schwierig ist - Vor allem Logikfehler sind das grösste Problem dabei.

PS: zB. Ersetze ich einen totkranken Arzt durch was komplett anders. (Manche Charaktere kann ich aber nicht ändern - zB. den Hauptchar. Die anderen Partymitglieder werden von Namen her größtenteisl gleich bleiben, bekommen aber neue Hintergrundgeschichten bzw. modifizierte)

Edit: Beispiel aus dem Final Fantasy 7 Handbuch:
    Cloud Strife
    Beruf: Söldner (ehemaliges Mitglied von SOLDIER)
    Waffe: Schwert
    Grösse: 173
    Geburtsdatum: 19 August
    Geburtsort: Nibelheim

Die Hauptfigur in Final Fantasy 7. Dieses ehemalige Mitglied von SOLDIER verdingt sich nun als Söldner für jeden, der ihn bezahlt. Nachdem er einen Auftrag für AVALANCHE annimmt, gerät er mitten in den Kampf ums Überleben des Planeten. Mit seinem riesigen Schwert kann er fast alles in Stücke zerlegen.

- So was ähnliches ist das einzige was ich bisher hab von der "alten" Story - Und die Thematik. Wie gesagt viele Charakter werden plot- und hintergrundmässig geändert, aber ein paar können nicht geändert werden, denn sonst würden sie Charakteren von anderen Stories gleichen.

Geändert von Prayor (08.03.2004 um 21:41 Uhr)