Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Der Storykontest hat begonnen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Repko:
    Zitat Zitat
    Wenn man in einem Story-Contest einen der vorderen Plätze belegen will, dann muss man doch auch in der Lage sein, sich was ganz neues auszudenken, was es noch nicht gibt.
    Wie gesagt hab ich schon was, aber es hätte nicht annähern die Klasse meiner anderen unfertigen Stories. - Es liegt an meinem Ego - Ich weiß daß jede Story die ich schreiben würde nicht besser werden kann als wie meine vorherigen, und wenn ich versuchen würde sie auf den gleichen Standard zu bringen wie meine alten, könnte man behaupten, daß ich meine eigenen Stories gecovert habe.

PS: Wie gesagt - Ich hab noch nix fertiges ich hab nur 0,0000000001 Prozent - Ich hab sozusagen nur eine alte Inspiration im Kopf, wie sie noch nie im Makergenre gewesen ist. Tja und jetzt darf ich das nicht verwenden, aber allgmeines Fantasygut schon.

edit: Ich beschreib es mal so: Ich hab die Charaktere, die Namen sind größtenteils gleichgeblieben oder werden noch geändert. Die Charaktereigenschaften und die Hintergrundstory bzw. die Rollen rein Plotmässig im Spiel werden noch gewaltig verändert, ausgefeilt etc. Ich hab die Thematik des Spiels fertig - Also ich weiß wie das Spiel anfängt und wie es enden soll. Allerdings hab ich noch gar nichts über die Spielwelt, Kulturen, Religonen, etc. und noch keine Plothandlungen die passieren werden vom Intro bis zur Endsequenz. - Auf jedenfall weiß ich, daß sowas noch nie dagewesen ist.

Geändert von Prayor (08.03.2004 um 01:23 Uhr)