-
Krieger
Ankündigung von "Nobody"
Hallo ihr alle ich wollte nur mal bescheid sagen, das es von mir bald ein Game gibt, es soll "Nobody" heißen.
Es geht um einen Jungen, für den ich keinen Namen gefunden habe, weswegen er Nobody (eng.:niemand) heißt, der eine Frau finden möchte.
Er findet sie auch, doch Monster entführen sie.
Ich habe vor dieses Spiel später als 3D raus zu bringen, deswegen nehme ich auch noch nicht alle Namen meines geplantem 3D-Spiels, diese dauert noch und wird "Robomon" heißen. Betatester können sich bei mir melden !(für beide Spiele)
-
General
-
Hi Yury_b! Es ist ja schön, dass du ein Spiel machst und sogar vorhast, es in 3D zu machen. Was mit dem Maker nicht unmöglich ist, wie die Zeit zeigen wird. [Insider wissen was ich anspiele] Allerdings sollte man, wie Göfla schon sagte, etwas mehr zum präsentieren haben, als nur ne Spielidee, bei der die Hauptcharaktere noch nicht ma einen gescheiten Namen hat. Präsentier uns doch Screens oder irgendetwas und wir sind glücklich.
Greez, Roofy
-
Moderator
@Roofy: Anstatt hier mit deinem "Insider-Wissen" anzugeben, könntest du auch einfach sagen, was du meinst, denn das könnte Yury vielleicht hilfreich sein. ¬_¬
@Göfla: Hallo.
@Yury: Also, hast du wirklich vor ein 3D-Spiel mit dem Maker zu machen? Sehr aufwendig... und naja, für die Story da oben würde ich mir persönlich nicht so viel Mühe geben >.>
Die is nämlich nicht gut. Wer heißt denn bitte Nobody?! Seine Mutter muss Alkoholikerin gewesen sein oder so...
Aber hey, ich hab grad dank dir ne echt gute Idee für ne Story ^o^ *gleich mal notier*
-
@ Schattenläufer: Ich kann nur so viel sagen, es gibt da ein oder mehrere Projekte, die in 3D sind. Welche dass sind, darf ich an dieser Stelle nicht verraten, da ich es mir sonst mit ein paar Leuten verrübel. Und mit Insider meinte ich all die Leute die die Projekte schon kennen, sprich die Macher und wie ich weiss Ein paar Mod's und Admin's. Ich wollte aber keinenfalls irgenwie mit meinem Wissen angeben und ich hätte es wohl nicht umbedingt schreiben solln.
Greez, Roofy