Moin.

soooooo story ist eingschickt. nicht wundern wenn da 2 mails von mir sein sollten, beim versenden der ersten hat Hotmail nen fehler ausgegeben, daher hab ich es lieber nochmal geschickt, inhalt des anhangs ist daher also identisch.

ich mußte mich leider auf das allernötigste beschränken, hätte gern die spielwelt noch weiter ausgebaut und noch mehr charaktere erschaffen und die ganzen möglichen nebenhandlungen noch in die story gepackt, sowie die hauptstory noch verbessert, naja, so kommt das auf die "Kann-Man-Ja-Später-Nachpflegen"-liste. und genug zeit war ja an sich ja auch, ich hoffe während des nächsten Storykontests muß ich nicht umziehen damit ich die zeit voll nutzen kann, denn an sich sollte sie vollkommen ausreichen...

so nochmal nachschauen wieviel bisher abgegeben haben, oi 8 mittlerweile, na gut hab ich immerhin noch einen top10 platz sicher bisher, ist ja schonmal was, zumindest bis der 11. abgibt

so wie die story ist möchte ich nicht das sie veröffentlicht wird (wenn man sie anderen als der jury überhaupt zumuten kann ^^). wenn veröffentlichung, dann werde ich sie vorher zensieren, damit nicht alle details und das ende etc. drin stehen, damit die möglichkeit offen bleibt, aus dem ding eventuell ein spiel zu machen...