Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143

Thema: Der Storykontest hat begonnen!

Moin.

hmmm auf der ersten seite des threads steht Ende des Kontests: 24. März 2004 um 23:59 Uhr, also sollte der Mittwoch noch mit drin sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Es kann sein, dass ich aus Zeitgründen am Ende eine Geschichte abgebe, die anfangs sehr ausführlich ist und gegen Ende nur noch in kurzen Stichpunkten sehr oberflächlich erklärt. Ich hoffe dies zu vermeiden, doch aufgrund des enormen Umfangs und des Zeitdrucks könnte dies Fakt werden.
    öhm *hust* wenn es denn so kommen sollte, wärst Du zumindest nicht der einzige bei dem das so ist leider hatte mein umzug anfang märz meine zeit sehr eingeschränkt ^^ und daher versuche ich mein werk zumindest heute und morgen noch fertig zu stellen, perfektionieren tu ich es dann später mal, wenn die grundlegenden sachen in der wohnung endlich fertig, wie alle möbel aufgebaut, überall licht, alle kartons ausgepackt, endlich wieder telefon/dsl zur verfügung ist etc.

@Traumfinder: Ich habe alle Jurymitglieder dazu aufgerufen, zu jeder Story einen kurzen Kommentar abzugeben.
    Dieser wird zwar wohl nur die wichtigsten Punkte ansprechen, aber es sollte euch dennoch helfen, herauszufinden was man hätte besser machen können.
    Die Jurymitglieder sind zum Kommentar zwar nicht verpflichtet, aber zumindest ich werde zu jeder story meinen senf geben.

Die wertung, der platz, die Story und die Kommentare werden dann auf ne seite hochgeladen. (könnt ihr ab nächsten sonntag begutachten... mehr dazu im nächsten Thread )

@Square: fast der ganze Mittwoch ist noch drinnen. und zwar bis 23:59 Uhr.

SO habe nun meine Schreibarbeiten beendet, dass soll aber nicht heißen das ich auch wiklich FERTIG bin, das bin ich nämlich nicht wirklich
    aber da ich nun in den letzten zwei Tagen nicht mehr all so viel Zeit finden werde habe ich die Story an einem Absatz beendet und verweisse für den Rest auf meine Zusammenfasung , die ich nochmal extra zur Sicherheit vor die Story gehängt habe aber das wichtige ENDE wiederrum ist wieder recht ausführlich nieder geschrieben.

Ich bitte an dieser Stelle um das fehlende ausführliche "Mittelendstück" in der Story zu entschuldigen aber meine Zeit und Lust war durch die Arbeit etwas eingeschrängt und habe so gut wie es ging versucht es hin zu bekommen.

Werde es nun abschicken und hoffen das ich trotzdem einen ordentlichen Platz erhasche

MFG

Wohan Dieg

Elementastic-Saku Gast

JUHUUUUU

*jubel* *freu* Hurra
    :dummgrins :lolx:

ICH BIN FERTIG
    Das gibts doch gar nich... *es selber noch nicht fassen kann* und ich habs schon abgeschickt

*hoff hoff* Argh ich habs zwar gegen ende nicht mehr so GANZ toll gemacht aber insgesamt find ich meine geschichte ganz gut... hoffentlich bin ich nicht letzter... *hoff hoff*

Ach ja, hab nix gegen ne veröffentlichung, da ich die Story allein für den Wettbewerb geschrieben hab. Falls sich das jemand antun will... ^^'''

Jo das war alles was ich sagen wollte
    Eure Sakura

P.S.: Ronki? Du hörst auf? Och menn 9.9 das is gemein... TT.TT ò.ó *mit ronk beleidigt is* XD awas scherz...
    trotzdem schade

Nach vielen Stunde Arbeit ist meine Story nun auch endlich fertig und abgeschickt! Man ist das erleichternd ihr wisst was ich meine, oder?

Ich will auch nochmla sagen, dass es mir sehr viel Spass gemacht hat, die Story zu schreiben und damit an dem Contest teilzunhemen.

Jetzt bleibt nur noch nichts anderes übrig, als der Jury viel Freude beim Lesen und Bewerten der Storys zu wünschen und als Teilnehmer abzuwarten!

Auf einen fairen Story-Contest!

IW

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irresolute Warrior
    Nach vielen Stunde Arbeit ist meine Story nun auch endlich fertig und abgeschickt! Man ist das erleichternd ihr wisst was ich meine, oder?
    Jupp, ich sitz nämlich noch dran und hab heute und morgen 8 Stunden Schule und evtl Fahrschule ^^
    das wird toll, wenn ich die abgegeben hab, dann jubel ich erstmal weil ichs noch geschafft hab ^^

Nur so nebenbei, wie viele haben bisher eignetlich schon abgegen? 62 Leute hatten sich gemeldet und bisher haben sicher noch nicht mal die Hälfte abgegeben, oder? Einige hatten sich zwar gemeldet, dass sie es nicht mehr schaffen, aber das waren auch nur 5 oder so...

Ich melde mich Hiermit ab. Al erklärung dazu muss ich sagen dass mir leider die Zeit gefehlt hat. Ich hätte zwar gerne ne story abgegeben aber da ich grad mal das erste kapitel geschafft habe und noch nicht mal die beschreibung der welt werder der Charaktere geschafft habe, muss ich mich abmelden.

ich hoffe das der wettbewerb später mal in dei zweite runde geht und ich ne neue Chance bekomm.

Ich bin auch noch nicht sehr weit gekommen, gebe die Hoffnung aber NOCH nicht auf. Bin jetzt bei Kapitel 3 und bei insgesamt 4 Seiten.
    Ich glaube, ich schmücke zu viel aus.
    Naja. Vielleicht krieg ich ja noch was brauchbares hin.

@Van Helsing: um deine Neugierde zu befriedigen: bisher haben 8 Leute eine Story abgegeben.
    Aber es ist auch völlig klar, dass nicht alle, die sich angemeldet haben, auch wirklich eine story abgeben. Und diese Leute sind auch niemandem Rechenschaft schuldig. Wie gesagt: Abgemeldet sind automatisch die, die keine Story bis zum Abgabetermin abgegeben haben.
    Und der ist ja erst morgen um 23:59. Ich denke also, dass da noch ein paar storys kommen werden.

@aitdFan: Wäre schade, wenn du es nicht mehr schaffen würdest, wenn du schon so viel arbeit reingesteckt hast...
    mach es halt wie die meisten: schreibe am ende nur noch sehr grob oder so...

Moin.

soooooo story ist eingschickt. nicht wundern wenn da 2 mails von mir sein sollten, beim versenden der ersten hat Hotmail nen fehler ausgegeben, daher hab ich es lieber nochmal geschickt, inhalt des anhangs ist daher also identisch.

ich mußte mich leider auf das allernötigste beschränken, hätte gern die spielwelt noch weiter ausgebaut und noch mehr charaktere erschaffen und die ganzen möglichen nebenhandlungen noch in die story gepackt, sowie die hauptstory noch verbessert, naja, so kommt das auf die "Kann-Man-Ja-Später-Nachpflegen"-liste. und genug zeit war ja an sich ja auch, ich hoffe während des nächsten Storykontests muß ich nicht umziehen damit ich die zeit voll nutzen kann, denn an sich sollte sie vollkommen ausreichen...

so nochmal nachschauen wieviel bisher abgegeben haben, oi 8 mittlerweile, na gut hab ich immerhin noch einen top10 platz sicher bisher, ist ja schonmal was, zumindest bis der 11. abgibt

so wie die story ist möchte ich nicht das sie veröffentlicht wird (wenn man sie anderen als der jury überhaupt zumuten kann ^^). wenn veröffentlichung, dann werde ich sie vorher zensieren, damit nicht alle details und das ende etc. drin stehen, damit die möglichkeit offen bleibt, aus dem ding eventuell ein spiel zu machen...

So, nachdem ich die seite endlich wieder laden kann, mölchte ich euch gerne mittewilen, das ich meine story jetzt auch eingeschickte habe, damit wären es jetzt glaube ich 10 stück, na dann möge der beste gewinnen.

Bekommen diejenigen, die eingeschickt haben eigentlich eine Benachrichtigung, dass ihre Story angekommen und angenommen ist?
    Wäre nämlich blöd, wenn es nachher irgendeinen Fehler oder irgendwelche Probleme beim Verschicken gab und man nichts davon mitbekommen hat. Darum bitte ich auch aufgrund der Neugierde halber (man fiebert ja mit wo man nur kann ) jedem zu sagen, ob seine Story gut angekommen ist.

Auf einen fairen Contest!

IW

Okay, ich habe meine Story abgeschickt.
    Möge der Bessere gewinnen.
    Ich freu mich schon auf das Ergebnis.

MfG
    netwarrior

@Traumfinder: ok... alles klar

@Irresolute Warrior: Nein bekommen sie nicht. aber wegen dem problem das du ansprichst habe ich ja gesagt, dass alle, die fertig sind, sich im forum meden sollen, damit ich prüfen kann, ob die storys auch angekommen sind.
    Aber keine angst: deine story ist da...

Ich habe meine Story auch abgeschickt.
    Wow was für eine eleichterunf habe es jetzt endlich geschafft.
    Also viel Spaß beim Lesen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Juhu!!! Geschafft!!!

Juhu!!!!!!!!!!!!!! §multi §knin :]
    Ich hab die Story abgeschickt!!!
    Ich schau in ner Stunde nomma rein, obs auch angekommen iss!

Amicalement terry89

So, ich habs dann doch noch geschafft. Hoffe die Anlage ist angekommen.

Soa hab meinen Beitrag auch abgeschickt, schade, ich habs net mehr ganz in Schreibform hingekommen und musste den Schluss in Stichpunkten hinknallen
    Außerdem hab ich festgestellt, dass die Idee, die ich heute noch während dem Stichpunktehinknallen betreff den Oberbösewicht hatte, net so ganz ausgebarbeitet ist und der irgendwie unmotiviert und ein bisserl bleede wirkt (was solls, er taucht eh erst in den letzten Zeilen auf ^^)

Geändert von Dhan (25.03.2004 um 02:47 Uhr)

wüsst gerne ob meins auch angekommen ist! danke.
    meine story ist zwar net gut aber trotzdemwill ich dabei sein. war leider zu faul. *sich selbst eine runter hau*