Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Final Strike die erste vorstellung

Final Strike die erste vorstellung

hi ich bin ViMaz und dachte mir ich stell mein spiel auch mal vor ^^

story schreib ich erstmal nicht sie noch nicht ganz soweit ist gepostet zu werden

Prolog!!!!!!!
    Also es geht um Drake (ka wieso ich den so genannt hab ^^) der schon eine woche bevor das spiel beginnt komische träume hat,er träumt davon das er auf einem friedhof ist und ein seltsames mädchen erscheint doch danach wacht er jedes mal auf. eines tages verschwindet seine kleine schwester und er beschleißt sie zu suchen. während alle andern innerhalb der stadt suchen versucht er es im wald.er sucht den halben tag und gegen abend fängt ein gewitter an. erst kurz vor mitternacht findet er sie vollkommen durchnässt unter einem baum. sie sagt drakes rivale (name noch unbekannt) habe sie in den wald gelockt und sie hat nichtmehr zurückgefunden. in diesem moment wird es völlig dunkel und die bieden hören viele seltsame stimmen und zack...mehr verrat ich jetzt nicht (war jetzt nur der prolog)

Featurs

-SVKS
    -eigenes Menü
    -ne menge Minigames
    -Sidequests
    -keine worldmap sondern durchgehende map die man entlangläuft
    -mehrere endings

SVKS screen

das ist mein SVKS momentan zwar nur mit ienem char aber das wird noch. bei dem KS laufen gegner und char immer aufeinander zu bevor der angriff kommt (außr bei zaubern natürlich) und die monsterpartys werden vollkommen zufällig erstellt

Menüscreen

jo das ist mein menü oder besser was bisher vorhanden ist. ich bin mir nicht sicher ob ich speichern als zusätzliches menü machen soll oder alles so lassen. ich weiß das das "HP" noch angerückt" werden muss....hab ich aber erst gemerkt als der screen schon geuppt war ^^"

jo das war erstmal von mir, ich ziege keine gemappten screens weil ich wohl der schlechteste mapper der welt bin und ich will euch ja nciht gleich das ganze game verderben XD

so viel spaß beim bewerten (oder runtermachen je nachdem woran ihr mehr spaß habt ^^)

Geändert von ViMaz (03.03.2004 um 23:51 Uhr)

Story
    ..und dann kommen sie zu einem Haus und finden einen fotoapparat!
    ne scherz! uss hat sich nur danach angehört! erinnert mich ein wenig an digimon oder monster rancher!

screens
    coole gegner!
    Mfg
    Senv

Die Story ist bei der Kürze kaum zu bewerten und wirft auch einige Fragen auf. Warum zum Beispiel hat Drake einen Rivalen? Das muß ja zu dem Zeitpunkt schon feststehen.

Das KS sieht nicht spektakulär aus, aber Optik ist ja nicht alles. Das Wüstenpanorama sieht gut aus, beißt sich aber stilistisch arg mit den Charsets.

Ansonsten ist es schade, daß keine "normalen" Screens zu sehen sind...eine etwas magere Präsentation.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    Story
    erinnert mich ein wenig an digimon oder monster rancher!
    soll ich das als beleidigung werten -.-

@Ayanami naja ich bin halt nicht der typ der seitenlange posts schreîbt außerdem soll man imo nicht den kompletten anfang eines games durch vorstellungen kennen

zum KS-screen kann ich nur sagen das mir das design gefällt un ende ^^

Die story klingt sehr gut(oder eher gesagt prolog)habe da eigentlich nichts dran auszusetzten und es klingt nach einer verzweigten story.
    Features hören sich gut an hoffe du kanst alles super umsetzten.
    Der Ks screen sieht super aus vorallem das design ist eine wahre augenweide nur die leisten könnte man noch verbessern sonst IHMO perfekt.Das menü ist auch cool geworden nur leider etwas leer vorallem bei der auswahl ein beweglicher hintergrund und andere kleinigkeiten schaffen da abhilfe.
    Hoffe du setzt alles gut um soweit von mir^^

wie schon gesagt, story kann man nicht bewerten... das hört sich an wie der anfang ohne ende des intros ^^ das halbdurchsuichtige sks menü find ich sieht klasse aus... naja die features sind ja net weltbewegend aber minigames kommen immer gut ... das doppelende.. naja ist vielleicht cool aber ich zogge die games eh blos einmal... und wenn überhaupt dann meistens nicht mal durch... weil sie nach eienr geraumen zeit einfach nicht mehr fesseln! du musst aufjedenfall noch ne megageile story reinbringen.. sonst hält das die spüieler nicht daran das spiel 2mal zu zoggn wenn die story zu geradlinig ist !
    Das menü sieht schlicht und gut aus ! schlichte menüs, wo man sich schnell rausfindet.. sprechen mich persöhnlich besser an! Zeig mal screens vom game und nicht nur von den feautures dann kann ich noch ne richtige bewertung editieren!

Hallo ViMaz
    Wollte mal was zu deinem Game sagen. Auf den Screens sieht man noch nicht sehr viel. Und was man sieht ... naja .... Die einzelnen Schriften im Menü passen nicht zusammen. Aber die Technik machts ... Nun ja zum KS. Was man sieht sieht vielleicht grafisch nicht so spektakulär aus, aber is eigentlich Okay. Soviel zur Bewertung

mfg Manni

also der KS screen sieht doch ganz gut aus, auch wenn der Hintergrund ein bisschen eintönig wirkt, der Menü Screen jedoch wirkt sehr einfarbig udn nüchtern.....mehr farben oder muster würd ich vorschlagen.....

Story, naja wenn du eine hast poste sie am Besten hier.....

Chuck Gast
    *Möp*

Story: Nicht so 08/15 wie ich gedacht habe XD Naja... hat irgendwie Ähnlichkeit mit Zelda^^ (entführte schwester... albträume) aber relativ gut. Nur der Rivale ist ein bisschen komisch halt.. Versuch es am Anfang möglichst viel dem Spieler ins Gesicht zu drücken dass er ein Rivale ist, z BSP ein Kampf am Anfang oder so. (Wirkt zwar dürftig, aber ich hoffe du sagst mir in MSN dann die weitere Story \o/)

SVKS: Jo, die Pogopuschel sind gut, auch die anderen Monster sind gut. Die Leiste ist auch normal und die Buttons find ich cool. Der Held ist auch gut (Ich sag nur "Seikens Dentalprobleme 3 xD) auch wenns noch nicht meine Version ist Ò_Ó
    Der Hintergrund nervt... mach ihn lieber gemappt, dass passt besser

Menü Die Buttons! \o/ (=Gut :P) Der Hintergrund ist auch gut, aber es ist immernoch nicht meine Version >_<

Dat war da kacke von mär

Aloha
    LeChuck §MUH

Ich bin der Meinung, dass Storys in einem Thread sowieso nicht so gut wirken wie im Game und deswegen macht es mir auch nichts aus, dass du bisher sowieso nichts wirklich vielsagendes gepostet hast.
    Zu den Screens:
    Zuersteinmal, zeig uns doch mal n paar Ingame-Screens, egal wie schlecht du mappst.
    KS: Schön, das Menü(oder wie dus auch nennenwillst)dazu gefällt mir sehr, den Hintergrund find ich n bidden unpassend,passt imo nicht zu dem Helden und den Monstern. Diese find ich wieder gut.
    Menü: Auch schön, allerdings halte ich einen Speicher-Button für angebracht.

Mfg CP

ok dann mal die nächsten antworten......

@aka naja ich hab ja am ende der "story" geschrieben das dies nur der prolog is von daher haste sogar recht das DAS nicht meine story is (die kommt mit der nächsten ladung + ingame screens)

@LeChuck...ne zu dir sag ich nichts außer ja es wird einen kampf geben mit dem rivalen am anfang (wird der tutorial kampf genaugenommen)

@Chrischplak nö speicherbuttons brauch ich nicht ich mal mir so moogle artige viecher die das übernehmen

an alle nochmal das soll NICHT meine komplette story repräsentieren sondern nur ein einstieg sein (in den nächsten tagen kommen mehr infos)

Mmmh ^^" dann sach ich ma moine Meinung!

Prolog:

Leider hats irgendwie was von ner 08/15 story =/ aber vielleicht stellt es sich ja als anders heraus. Der Name ... naja ist okay obwohl ich den Namen nicht sonderlich mag >_<

Bei den Features bin ich gespannt wie sie umgesetzt werden, sonst kann man ja net viel sagen >_>

Screen 1:

Gefällt mir gut, nur der BG is grauenhaft und total unpassend. Zudem wirkt es das die Charaktere und Monster zu weit oben im Bild angesetzt sind, bin gespannt was für BG´s du da so findest die einigermaßen damit übereinstimmen o.O Der Rahmen um Menü usw. ist in Ordnung, auch das Menü an sich. Die Leisten sehen an den Seiten etwas ... zu spitz aus ich würd die abrunden Das H bei HP ist zu breit
    Sieht aber auf jeden Fall interessant aus

Screen 2:

mmmh das Menü ... Die Buttons an der Seite sind entweder zu wenig oder zu weit voneinander entfernt, gefällt mir nicht so gut. Auch der Hintergrund des Menüs (der Verlauf) ist unpassend zum Rahmen. Da würd ich mal nach etwas passenderem suchen
    Ich würd die Daten, d.h. HP, MP usw. in einem Extra Rahmen machen, das sieht irgendwie so "draufgeklatscht" aus

Sooo ... ansonsten o.o ich will Ingame-Screens mit Mapping sehn >.>

Die Story ist eigentlich okey. Vielleicht n klein wenig 08/15, aber okey. Der Wald stört ein wenig. Aber wie gesagt -> okey.

Zitat Zitat
    sie sagt drakes rivale (name noch unbekannt) habe sie in den wald gelockt und sie hat nichtmehr zurückgefunden
    Eine Gastrolle?

Ich mag das KS. Sieht es schieke aus. Sehr übersichtlich. negativ zu bemerken ist nur der krasse Mix aus ewfwe weund* SoM. Aber einem echten Gamer juckt das nicht -> wenigstens die Technik stimmt.

Gotterle, das Menü sieht auch niedlich aus. Schöner Farbverlauf. Vielleicht könnte noch was Bewegtes in den schwarzen Raum. Aber das sei mal ganz dir überlassen.

Alles in allem -> aussichtsreich, denke ich mal.

*=
    Zitat Zitat
    [20:43:43] <Lachsen> http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=24950 (dieser thread) <--- wo sind bei diesen Screenshots den Elemente aus Star Ocean? @_@
    Hatte mich wohl versehen ^^" Danke an Lachsen

Geändert von jensma (04.03.2004 um 01:48 Uhr)

Die story ist sehr dünn, naja, story kann man ehrlich gesagt auch nicht sagen, da das, was du erzählt hast noch nicht viel aussagend ist. Präsentierst du das ganze schick, ok, wenn nicht naja...
    Screens:
    1
    Nett, sieht schick aus... nur diese blaue box... nööö, gefällt mir nicht!
    2
    Das weiß mir zu gefallen, ist aber noch seeehr wenig.. da fehlen zeit, geld, etc. sofern du nicht auf das standard menü zurückgreifst...

Arazuhl

Ja doch...gut ist es schon.
    Gibt es noch mehr Helden als den einen(hast du das Ks schon soweit Programmiert?)
    Zeig doch noch ein paar screens vom Mapping(das interessiert mich am meisten!)

Mich würde interessieren wie du auf den Namen des Helden gekommen bist!
    Ich kann nämlich nu mein spiel umschreiben ARGH..........

ja also der name war purer zufall er ist mir eben mal eingefallen und er ist keine gastrolle @jensma

gibt ja irgendwie mehrere drakes ihr im forum glaub ich ^^

@virus.......naja das game umschreiben is übertrieben höchstens namen ändern

@all ja ihr kriegt bald eure ingame screens -.-

hi,
    finde den prolog und die Screens ganz okay, besonders gefällt mir beim Ks die Anzeigen des Heroes und das Auswahlsystem ob man Angreifen will oder was anderes machen. Das menü finde ich auch nicht schlecht, weiß mir eigentlich auch zu gefallen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo