Mmmh ^^" dann sach ich ma moine Meinung!

Prolog:

Leider hats irgendwie was von ner 08/15 story =/ aber vielleicht stellt es sich ja als anders heraus. Der Name ... naja ist okay obwohl ich den Namen nicht sonderlich mag >_<

Bei den Features bin ich gespannt wie sie umgesetzt werden, sonst kann man ja net viel sagen >_>

Screen 1:

Gefällt mir gut, nur der BG is grauenhaft und total unpassend. Zudem wirkt es das die Charaktere und Monster zu weit oben im Bild angesetzt sind, bin gespannt was für BG´s du da so findest die einigermaßen damit übereinstimmen o.O Der Rahmen um Menü usw. ist in Ordnung, auch das Menü an sich. Die Leisten sehen an den Seiten etwas ... zu spitz aus ich würd die abrunden Das H bei HP ist zu breit
Sieht aber auf jeden Fall interessant aus

Screen 2:

mmmh das Menü ... Die Buttons an der Seite sind entweder zu wenig oder zu weit voneinander entfernt, gefällt mir nicht so gut. Auch der Hintergrund des Menüs (der Verlauf) ist unpassend zum Rahmen. Da würd ich mal nach etwas passenderem suchen
Ich würd die Daten, d.h. HP, MP usw. in einem Extra Rahmen machen, das sieht irgendwie so "draufgeklatscht" aus

Sooo ... ansonsten o.o ich will Ingame-Screens mit Mapping sehn >.>