Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: AVDestiny- Spoiler-Thread ~~alles zu AVD hier rein

AVDestiny- Spoiler-Thread ~~alles zu AVD hier rein

Ist schon eine ganze weile her, seit ich zum letzten mal einen thread eröffnet habe. nachdem ich von einigen gezwungen wurde, meinen alten thread nicht mehr weiterlaufen zu lassen ( er stammte noch aus grauer vorzeit... Er war vom März 2003!!!! ), entschied ich mich, einen neuen zu beginnen, der jetzt ned nur screens oder gastrollen, etc. betrifft, sondern einfach großflächig mein ganzes Projekt "A Vampire's Destiny" abdecken soll.

Anfangen will ich mit einem WordDokument, das einige Informationen über die AVD-Welt gibt. Runtergeladen, kann es unter http://mitglied.lycos.de/stafanyamato/stuff/Vampire.doc werden.
    die chara-section ist noch nicht ganz fertig, aber ihr werdet es ja selber sehen.

dieser thread kann so zu sagen als fortsetzung für den alten Screenthread gesehen werden:
    |Linkhttp://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=2385

desweiteren verweise ich noch einmal auf www.euglena.de.vu :P

EDIT: Ich hoffe, es denkt jetzt niemand, nur weil ich schon lange keinen thread mehr eröffnet habe, starte ich den hier aus reiner langeweile... so isses nämlich nicht

Geändert von stafan (05.01.2004 um 20:21 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ähem : Der Link funzt net =/

Zitat Zitat
    desweiteren verweise ich noch einmal auf www.euglena.de.vu :P
    Werbung ? =0

@Naruto2k:
    das mag vielleicht daran liegen, dass ich ihn gerade erst hochgeladen habe :P
    und zum thema "Werbung"... ich erkenne mich schuldig im sinne der anklage... aber auf www.euglena.de.vu gibt es einige informationen über mein projekt, daher können diejenigen, die sich dafür interessieren, dort auch einige infos einholen. insofern ist die bezeichnung "Werbung" in dieser Situation wohl ein wenig übertrieben.

Geändert von stafan (05.01.2004 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von stafan
    ... insofern ist die bezeichnung "Werbung" in dieser Situation wohl ein wenig übertrieben.
    Finde ich nicht.
    Denn ausser der Aufforderung, sich auf deine Homepage zu klicken, kann ich in diesem Thread bislang keinerlei Infos über dein Spiel entdecken.
    Das würde ich an deiner Stelle ändern, sofern du Feedback willst.

Also mir kommt das Projekt eher simpel vor... und such dir einen Zeichner, das ist net gerade dein Talent...

die Word-Datei hat an manchen Stellen Text, der über den Rand geht, wo er dann verschluckt wird.

und die armen Werwölfe müssen sich als Untote bezeichnen lassen? Sniff.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Also mir kommt das Projekt eher simpel vor... und such dir einen Zeichner, das ist net gerade dein Talent...

die Word-Datei hat an manchen Stellen Text, der über den Rand geht, wo er dann verschluckt wird.

und die armen Werwölfe müssen sich als Untote bezeichnen lassen? Sniff.
    Deine Kommentare fallen mir in letzter Zeit auch nicht besonders positiv auf, ums mal gemächlich zu formulieren.

Vampire's Destiny war und ist eigentlich ein sehr schönes Projekt, was man nicht verachten sollte. Dennoch ist die letzte Demo leider schon sehr alt und es wäre daher schon schön, wenn du wirklich Informationen preisgeben würdest - daher muss ich KoA Angel in diesem Fall 100%tig Recht geben.

Deine Zeichnungen haben mir eigentlich gut gefallen, daher kannst du Dhans Beitrag auch ignorieren, klar, es gibt vielleicht Leute, die es besser können, aber wayne.

so, da hat sich jetzt aber einiges zusammengebraut, zu dem ich mich gerne äußern will:

@[KoA-Angel]:
    dieser thread ist, wie ich es ein wenig weiter oben schon anklingen liess, eine fortsetzung zu dem alten screenthread, auf deb ich gerne noch einmal verweisen möchte:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...&threadid=2385
    angeschafft wurde dieser thread um folgenden zielen nahezukommen:
    1.den alten thread zu entsorgen (ich wurde von einigen Mods darauf hingewiesen, dass, nachdem der besagte Screenthread schon fast ein ganzes Jahr auf dem Buckel hat, keine Zuwendung mehr verdienen sollte, und dass es eine gute idee wäre, stattdessen einen neuen thread aufzumachen.
    2.dieses thema soll jetzt nicht mehr so spezifisch sich nur auf screenshots, etc. beziehen, sondern auch mit anderen dingen, wie der thread schon sagt, die AVDestiny betreffen, gefüllt werden.
    Dinge, die Feedback erfordern, sind ja durch das Word-Document, Reste des alten Screenthreads und im entferntesten noch durch informationen aus meiner homepage gegeben.

@ Dhan:
    mit dem ersten teil deiner kritik ist für mich nicht viel anzufangen, da ich selber hineininterpretieren muss, in welcher hinsicht du mein projekt als simpel erachtest.
    da mir aber einzelne Contra-Argumente auch sehr am herzen liegen, interessiert es mich natürlich, auf welche Bilder du mit dem "such dir einen Zeichner, das ist net gerade dein Talent..." anspielst und in welcher hinsicht ich zeichnerisch dort etwas anderes machen sollte.
    desweiteren bin ich der meinung, dass ich niemandem zu nahe trete, wenn ich werwölfe als untote bezeichne. Wenn du mit deinem Einwand auf die Tatsache des menschlichen Restbleibsels innerhalb des werwolfes ansich ansprichst, so würde dies aber auch für wesen wie zombies, ghule und auch gespenster gelten, die ich auf alle fälle in die spalte von "undeads", also "Untoten" hineinsetzen würde.
    man könnte ja, zu gunsten einse kompromisses, werwölfe als "Halb-Untote" bezeichnen...

@ Square:
    das fasse ich jetzt mal als kompliment auf
    den anderen punkt habe ich ja in der antwort an KoA Angel schon geklärt...

@All:
    wer auf meiner homepage (ich werde sie hier nicht noch ein weiteres mal nennen, um nicht noch in der diskussion um eigenwerbung, die weiter oben entbrannt ist, öl ins feuer zu giessen) verwundert nach informationen über "AVDestiny" (A Vampire's Destiny) ausschau hält, muss bedenken, dass ich aus ästhetischen gründen den alten Titel meines projektes "Vampire's Destiny" um besagten artikel erweitert habe.

Geändert von stafan (05.01.2004 um 20:45 Uhr)

Jaja, ich hab dich durchschaut. Eindeutiger Schachzug aus "Vampires' Destiny" nun "A Vampire's Destiny" zu machen, um im Alphabet ganz nach vorne zu kommen (und vom "Alte Macht"-Effekt zu profitieren - Kenner wissen was ich damit meine *g* ... und nein, ich werde das nicht weiter kommentieren :p).

Ich bin auf jedem Fall gespannt auf das Spiel. Die damalige Demo hatte mir schon recht viel Spaß gemacht, gerade wegen dieses Adventure Charakters.

@stafan :
    Entweder habe ich den Link zu dem alten Thread übersehen oder du hast ihn dazu editiert. Ist auch egal, wenigstens kann man sich in dem alten Thread ein wenig informiern.
    Trotzdem solltest du generell solche Threads auch mit ein paar aktuellen Bildern schmücken, denn reine Texte wirken immer etwas mau. Glaub mir, du wirst viel mehr Ressonanz bekommen, wenn du ein oder 2 Screens mit reinsetzt. Ist wie in Zeitschriften, die Kombination von Bild+Text machts ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Jaja, ich hab dich durchschaut. Eindeutiger Schachzug aus "Vampires' Destiny" nun "A Vampire's Destiny" zu machen, um im Alphabet ganz nach vorne zu kommen (und vom "Alte Macht"-Effekt zu profitieren - Kenner wissen was ich damit meine *g* ... und nein, ich werde das nicht weiter kommentieren ).

Ich bin auf jedem Fall gespannt auf das Spiel. Die damalige Demo hatte mir schon recht viel Spaß gemacht, gerade wegen dieses Adventure Charakters.
    achso is das o.o

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KoA-Angel]
    achso is das o.o
    LOL, ich wollte ihn damit nur etwas aufziehen. Natürlich ist das NICHT der Grund wieso er das A davor geknallt hat. Isses doch nicht, oder stafan? o_O

@GSandSDS:
    >_O?
    natürlich ist das nicht der grund. an derartige dinge denke ich, ehrlich gesagt, gar nicht. dieser artikeln diente lediglich dem zweck, sich von dem altem, der alten demo ein wenig abzugrenzen.
    Ausserdem:
    Wenn ich früher immer mein Projekt verkürzt nennen wollte, musste ich as "Vampire's Destiny", VDestiny machen, da ja die abkürzung VD an "Vampire's Dawn" vergeben war. Jetzt kann ich es ohne weiteres AVD nennen...
    na gut, der letzte absatz stimmt jetzt ned so ganz...

@[KoA-Angel]:
    Ihr Wunsch ist mir Befehl:
    Zur Vollständigkeit halber, zeige ich noch einmal ein paar alte screens, aus meinem alten Screenthread:

inzwischen arbeite ich an neuen lichteffekten für diese map, aber egal. erinnert sich noch jemand an den kuttenmensch, der in meinem alten Intro durch die Straßen lief...? Man könnte sagen:
    In der Höhle des Löwen!

dieser screen ist einer meiner lieblingsscreens. er stammt auch aus dem komplex, den die verschwörer bewohnen.

Wichtig:
    Die Teaser-Demo zu A Vampire's Destiny, kann unter folgendem Link heruntergeladen werden:
    ||Link| http://mitglied.lycos.de/stafanyamat...iny-Teaser.zip

Ja, der Trailer ist ja mal nur geil. Da kommt richtiges Lucas Arts Feeling auf. Mich würde aber mal interessieren ob und in wie weit der Vampir Vinzesto noch eine Rolle spielt. Gibt es den Storyabschnitt aus der alten Demo überhaupt (wenn auch eventuell in veränderter Form) noch?

@GSandSDS:
    dankeschön... ich finde aber, der abschnitt erinnert mehr an Coktels "Gobliins"...
    vinzesto spielt immer noch eine tragende rolle, er hat aber gesellschaft bekommen, darunter auch denk Vagabund Furonin. der alte abschnitt der demo ist immer noch enthalten, allerdings teiln sich hierbei vinzesto und furonin die arbeit...

Aalso ich meinte es natürlich net böse aber...

Die Farben disharmonieren extrem!

Das Rand wirkt einfarbig! Die Form ist nicht schlecht, aber du musst ihn stärker colorieren und matter machen! Für Ränder empfiehlt sich sowieso kein Scan oder Mousepainting

Der Drache... wirkt... extremst einfach, einfarbig, ein viel zu heller Rand

Das Gesicht hat für den Bart viel zu junge Züge und einen viel zu jungen Ausdruck... (btw: Die Treppe ist zu hoch wenn wir schon dabei sind)

das Mapping ist net allzuübel, aus der Story kann ich noch nicht viel herauslesen, dazu kann ich nichts sagen

Wie gesagt, ich will dich nicht fertigmachen aber deine Zeichnungen... naja.

Du wirst lachen, aber bis auf das Titelbild hab ich an den Bildern nichts zu kritisieren. Und was den Drachen betriff: Anhand nur dieses Bilder können wir nicht sehen wie das letztendlich im Spiel aussehen wird. Vielleicht erscheint der Drache ja nur ganz schnell und fliegt wieder vorbei. Dann hat sich das mit den Details auch erledigt.

@Dhan:
    is doch ok... kritik muss ja erlaubt sein, sonst würde ich screens und so weiter ja ned in ein forum posten.
    der titelscreen, so wie du ihn kennst, ist auch ziemlich schlecht. die farben sind sowohl schlecht gewählt (wirken ziemlich nach PAINT) als auch passen sie nicht zu dem schwarzen hintergrund und der roten schrift. dass das "Spiel beginnen, bla, bla"-Menü ein Teil des Gesichtes verdeckt, kommt auch noch hinzu. Ich habe den Titel aus eigenem Antrieb dann auch verändert.
    Ehrlich gesagt, finde ich mein Menü und besonders dessen Rahmen in ordnung. das ist wohl eher geschmackssache, aber das mit dem "farben ein wenig matter machen" kann ich ja mal ausprobieren
    zum drachen ist zu sagen: er ist mit einfachen paintfarben bestückt und wurde nie mit AdobePhotoshop, wie ich es inzwischen mache, durch die Mangel gedreht. Ich würde es dem Drachen auch inzwischen nicht mehr antun, ihn permanent mit ausgestreckten Flügeln sein Leben bestreiten lassen, um einen eventuellen Musekelkater zu verhindern.
    das face von rasputin hingegen, gefällt mir ziemlich gut... er macht so einen ausdruck, wie ein rentner auf crack und ich finde, so ein überdrehter gesichtsausdruck passt auf diesen psychisch labilen magier äußerst gut. das mit den gesichtsszügen... ich könnte ihm ja ein paar falten einfügen... aber die treppe lasse ich wohl so.

ein paar artworks, die mir wohl beser gelungen sind, erkennt man auf diesen screens:

der war vorhin schon einmal da, aber zur verdeutlichung zeige ich ihn noch einmal

bis auf die graue linie im brustpanzer, gefällt mir das artwork sehr. zu sehen ist, wie unschwer zu erkennen ist, Grandylak... :P und herrFeld... :P

Edit: Es könnte vielleicht ein wenig dauern, bis der screen upgeloadet ist ...

Geändert von stafan (07.01.2004 um 17:48 Uhr)

Tagchen Stafan, mir gefällt eigentlich alles sehr gut, nur in einem Punkt muss ich Dhan leider recht geben, das Titelbild gefällt mir überhaupt nicht, es wirkt so vollgestopft.
    Aber sonst gefällt mir wie gesagt eigentlich alles! Dass die Artworks recht Simpel gezeichnet sind stört IMHO nicht, das verleiht einen ganz eigenen Charme.

Edit: Whups. o,o Wer lesen kann ist im Vorteil. *an kopf hau*

Geändert von Gruz (07.01.2004 um 18:11 Uhr)

@Gruzli:

Zitat Zitat
    is doch ok... kritik muss ja erlaubt sein, sonst würde ich screens und so weiter ja ned in ein forum posten.
    der titelscreen, so wie du ihn kennst, ist auch ziemlich schlecht. die farben sind sowohl schlecht gewählt (wirken ziemlich nach PAINT) als auch passen sie nicht zu dem schwarzen hintergrund und der roten schrift. dass das "Spiel beginnen, bla, bla"-Menü ein Teil des Gesichtes verdeckt, kommt auch noch hinzu. Ich habe den Titel aus eigenem Antrieb dann auch verändert.
    aber trotzdem:
    "Tagchen" und danke für das lob so weit

Hm... eigentlich wurde schon alles gesagt, aber eins stört mich irgendwie: Der alte Typ da auf dem ersten neuen Screen sagt "Du fährst mich fast verrückt!!!"
    Öööööh... bist du Engländer oder so? Weil, die englische Redensweise "you drive me crazy" kann man leider nicht direkt ins Deutsche übersetzen. Da muss also ein "Du machst mich fast verrückt!!!" hin.

EDIT: Aha... habs kapiert o.o"

Geändert von Schattenläufer (07.01.2004 um 18:14 Uhr)

@Schattenläufer:
    ich bin weder engländer, noch ein schlechter englisch-sprecher. diese direkte übersetzung ins deutsche ist absichtich so gewählt. In der Doc-Datei steht noch etwas über "Judrime Kreisi", dessen Namen auch ähnlichkeiten mit diesem wortlaut aufweist.