Zitat
Original geschrieben von akira62
Optisch ist die Seite nicht schlecht inhaltlich, habe ich keine Ahnung habe mir nicht die mühe gemacht es mir anzuschauen, da ich eine Abneigung bzw. Hass auf Seiten habe die sich nur mit einer Konsole beschäftigen, und wenn ich in ein Forum gehe und da steht, "Welche Spiel von der XBox oder Gamecube hättet ihr gerne auf der PS2" kann ich nur sagen kauft euch die anderen Konsolen auch noch. Dieses Fanboy gehabe ist echt ätzend.
Nun nochmal zu deinen Scherz a) wenn du was willst sag es tu bitte nicht so als wären die Admins oder Moderatoren hier so dumm sich den Link nichtmal genauer anzuschauen b) editere bitte nicht einen Post von dir den schon ein Admin oder Moderator ediert hat vorallem füge die URL nicht wieder rein, wenn du was zu sagen hast tu es aber steh dazu das du mist gebaut hast.
Und nein deine URL in den nächsten Thread habe ich nicht übersehen ich lasse sie nur da stehen damit sich auch andere User eine Meinung, über die IMHO unnützigste Seite diesseits der Konsolen anschauen können.
Das Firmen ihre Konsolen fördern und deshalb sowas aufmachen habe ich verständniss aber das selbst Privatpersonen einen solchen Fanatismus ansteuern kann ich leider nicht verstehen.
...