@Netwarrior
Viva bringt aber die gesammte Staffel bis zum Ende.RTL2 bringt 3-4 Neue Folgen und fangen dann in der Mitte wieder an zu wiederholen,so vergrault man Fans.Ich schalte erst wieder ein wenn neue Folgen kommen.![]()
@Netwarrior
Viva bringt aber die gesammte Staffel bis zum Ende.RTL2 bringt 3-4 Neue Folgen und fangen dann in der Mitte wieder an zu wiederholen,so vergrault man Fans.Ich schalte erst wieder ein wenn neue Folgen kommen.![]()
Ich hab beim RTL 2 Stand auf der Buchmesse nachgefragt wann das Battle City Finale ausgestrahlt wird und mir wurde gesagt sobald es fertig synchronisiert ist.
Na das kann dann ja noch einige Zeit dauern. So langsam wie RTL 2 ist.Zitat
Wird wohl noch ein paar mal wiederholt. ^^
Aber wen wunderts noch. Regt euch nicht künstlich über etwas auf, was ihr nicht ändern könnt und ertragt es mit Humor.
--
Die wollen uns doch nicht vormachen, dass sie gleich nach Beendigung der Synchro das Ganze auch veröffentlichen. Besonders, wenn man alle 3 Wochen 3 weitere Folgen zeigt.Zitat
![]()
Ändern kann man alles.Zitat
Und Humor?
Langfristig kann es mit einer solchen Politik nicht gut gehen (kann ich dir als Betriebsökonom versichern).
Also entweder:
- RTL2 sieht es ein und lässt diesen Mist
- Ein anderer Sender konkurriert RTL2 und die "Qualität" nimmt wieder zu
- oder (und am wahrscheinlichsten) die Animes auf RTL2 verschwinden aufgrund "mangelnder Nachfrage" (da ja keiner in 3 Monate die gleiche Folge 4x anschauen will)
Naja: Die DVD-Industrie wird sich wohl dann freuen.![]()
--Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
@Thread:
RTL2 und der Yu-Gi-Oh! Ärger ?![]()
RTL2 und der Anime Ärger ! :nick:
@Hyperion:
Sorry dass ich nicht mehr dazu sagen kann, aber es wurde ja alles schon gesagt, also wieso sollte ich das alles nochmal aufzählen .. schlagt mich doch ..![]()