Irgendwie wusste ich, dass der Thread während meiner Abwesenheit ordentlich gefüllt wird.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Painfan
ÄÄhmm ihr wüsstet woll noch nicht das sie nur so viele folgen austrahlen dürfen wie in Amerika ausgetrahlt werden
Dann müsste ein US-Sender genau das Gleiche tun wie RTL2. Dies bedeutet, dass dieser US-Sender genau der gleiche Mist tut wie hier RTL2.

Ausserdem ist es IMHO keine Entschuldigung. Schliesslich gibt es ja genug Animes und nicht nur Yu-gi-Oh!
Es gibt ja genug Animes die a) RTL2 nie vollständig ausgestrahlt hat oder b) zwar alle Folgen gezeigt hat, aber dies schon einige Zeit lang her war (jedenfalls länger als 2-3 Wochen ) und viele Zuschauer gerne die Serie wieder sehen wollen (jedenfalls lieber als zum 3. Mal die Noah-Staffeln innert 1-2 Monaten).

btw. Hat jemand bereits RTL2 deswegen angesprochen? Zuerst war es mir ja ziemlich egal, da ich nicht jedem Sender eine Mail senden will, weil dort nur Mist kommt (wäre ja eine Lebensaufgabe). Was RTL2 jedoch tut, haut mich langsam wirklich aus den Socken. Bald vergesse ich meinen Stolz und sende wirklich eine böse Mail deswegen.