Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: RTL2 und der Yu-Gi-Oh Ärger

Einerseits find ich ja das eine Folge wiederholt wird toll. Man braucht keine Angst zu haben was zu verpassen, wenn man es einen Tag mal nicht sehen kann. Und zum anderen sieht man nochmal die ganzen Highlights (War das schön zu sehen wie Yugi Noah fertig gemacht hatte!). Andererseits ist damit die Wartezeit bis es Storymäßig wieder weitergeht lang. Naja so lange ich die Serie weiter sehen kann ohne 20 - 25 € für fünf Folgen auf DVD bezahlen zu müssen ist es Okay.

Gotenks Gast
    Toll jetzt hat RTL 2 vier folgen von Battel Tower gezeigt und schon gibts ne ganze wiederholung von Noah.

Das ist sowas von Kagge,da hab mich jetzt gefreut das es endlich weitergeht und schon sind sie wieder am Wiederholen.

Mir hängt das langsam zum Hals raus ehrlich.

Cya Gotenks

Ich hatte mich sowieso schon gewundert, dass sie nicht bereits angefangen hatten zu wiederholen, als das mit Noah abgeschlossen war.
    Eigentlich kann man von denen nichts anderes erwarten, die machen das doch schon immer so. Eigentlich gilt da nur eine Devise, man darf sich nur nicht von denen verrückt machen lassen.

Das mit dem nicht verrückt machen lassen ist aber gar nicht so einfach - immerhin hätten sie ja wenigstens das Viererduell abschließen können. Man, so blickt man doch langfristig gar nicht mehr durch, ab wann man wieder gucken kann o_O

@Virginie:
    Das Viererduell wurde doch abgeschlossen. Es stand doch fest. Malik und Joey wurden als erste besiegt und müssen gegeneinander antreten. Oder jibett da noch Teil 4?
    Ne Verarsce is es trotzdem. Zuerst groß ankünden, dass ab 22.März neue Folgen kommen und dann nur 4. Na spitze.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Das mit dem nicht verrückt machen lassen ist aber gar nicht so einfach - immerhin hätten sie ja wenigstens das Viererduell abschließen können. Man, so blickt man doch langfristig gar nicht mehr durch, ab wann man wieder gucken kann o_O
    Is das viererduell nich abgeschlossen gewesen? Imo endete die Folge doch damit, dass Kaiba und Yugi als einzigste übriggeblieben sind und somit gegeneinander kämpfen müssen währen sich Marik und Joey beulen. Oder seh ich das falsch?

Aber warum sie das wiederholen is mir ehrlichgesagt auch unverständlich. Mag ja sein, dass sie lamarschig sind und mitm synchronisieren nochnich fertig sind, aber dann sollen sie doch bittte warten und alle FOlgen nacheinander ausstrahlen, wenn sie soweit sind, sonst vergraulkt das imo nur Zuschauer, anstatt sie anzuziehen. Ich persönlich hab zurzeit wirklich keinen Bock mehr auf den Mist.

Mfg CP

Oh... echt? Mist, ich konnte es nämlich Mittwoch nicht sehen, und habe also Donnerstag die Folgen geschaut - da sie dann die erste Noah Folge gebracht haben, bin ich davon ausgegangen, dass dies auch gleichzeitig wieder die Wiederholung der zweiten Folge des Vortages ist.

Man, wie soll man denn bei dem System von RTL2 noch mit kommen?! o_O

Da sie ja wieder angefangen habe zu wiederholen, Weiß jemand wann dei folgen nach dem Vierer Duell kommen???

Soweit ich weis liegt das noch in den Sternen .Ich bekomme einen richtigen Haß auf die. >_< §censored . =RTL2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    Da sie ja wieder angefangen habe zu wiederholen, Weiß jemand wann dei folgen nach dem Vierer Duell kommen???
    Hm, so wie ich das sehe werden sie erstmal die Noah_Folgen wiederholen, dann alles nochmal von Anfang, dann noch eine spezielle wiederholung des Königreichs der DUelanten und dann die beiden Halbfinals, dann wahrscheinlich wieder alles von vorn und mit sehr viel Glück schaffen wir es in zwei Jahren das Finale bei RTL2 zu sehen, juhu.

Mfg CP

also mir wird das alles zu nervig wenn sich rtl2 net bald ändert können die mich mal dass verzichte ich aus protest freiwillig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laguna the Immortal
    also mir wird das alles zu nervig wenn sich rtl2 net bald ändert
    RTL 2 und ändern????
    sei ewigen Zeiten gurken die doch durchs Programm und besetzen wertvolle Sändeplätze.
    Das beste wäre, wenn RTL 2 durch einen professionelleren Sender ersetzt würde. Aber woher kriegt man nun etwas professionelleres???

Zur Zeit sind ja alle Sender mehr oder weniger am durchdrehen...

ÄÄhmm ihr wüsstet woll noch nicht das sie nur so viele folgen austrahlen dürfen wie in Amerika ausgetrahlt werden
    Rtl2 hat jetzt bei einer konferenz auch besprochen das sie die ersten staffeln komplett ändern werden (synchro joey`s ja alter )
    Sie wollen es sogar versuchen die doomstaffel zu kriegen bevor sie in amerika ausgestrahlt wird das heisst: Nicht so viele Dialogänderungen und Schnitte !!!

RTL 2 = Reines Totes Land

Ach ja der "Wir bringen dauernd Wiederholungen und keiner merkts" - Sender hat sich in den letzten Jahren immer mehr auf die gleichen Sendungen spezialisiert. Denke mal das in nächster Zeit RTL 2 immer mehr zum Kindersender wird -.- Ok manche vertragen keine Gewalt, jedoch müssen sie nicht jede Szene (selbst wenn einer Nasenbluten hat) herraus schneiden. Bei One Piece ist zum Bleistift in etwa jeder Folge geschnibbelt worden. Ich sah mir eiige Folgen auf Japanisch an und muss zugebeen das diese im Zusammenhang mit der Story viel besser funtionieren.

So gesagt geht RTL 2 immer weiter den BErg runter, will nicht wissen wann die Tele Tubbies dort auftauchen.

P.S.RTL 2 Ist nichts weiter als ein ich Wiederhole alles Sender

[Bitte keine doppelposts-Danke]

Geändert von Gourry Gabriev (27.03.2004 um 00:37 Uhr)

Irgendwie wusste ich, dass der Thread während meiner Abwesenheit ordentlich gefüllt wird.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Painfan
    ÄÄhmm ihr wüsstet woll noch nicht das sie nur so viele folgen austrahlen dürfen wie in Amerika ausgetrahlt werden
    Dann müsste ein US-Sender genau das Gleiche tun wie RTL2. Dies bedeutet, dass dieser US-Sender genau der gleiche Mist tut wie hier RTL2.

Ausserdem ist es IMHO keine Entschuldigung. Schliesslich gibt es ja genug Animes und nicht nur Yu-gi-Oh!
    Es gibt ja genug Animes die a) RTL2 nie vollständig ausgestrahlt hat oder b) zwar alle Folgen gezeigt hat, aber dies schon einige Zeit lang her war (jedenfalls länger als 2-3 Wochen ) und viele Zuschauer gerne die Serie wieder sehen wollen (jedenfalls lieber als zum 3. Mal die Noah-Staffeln innert 1-2 Monaten).

btw. Hat jemand bereits RTL2 deswegen angesprochen? Zuerst war es mir ja ziemlich egal, da ich nicht jedem Sender eine Mail senden will, weil dort nur Mist kommt (wäre ja eine Lebensaufgabe). Was RTL2 jedoch tut, haut mich langsam wirklich aus den Socken. Bald vergesse ich meinen Stolz und sende wirklich eine böse Mail deswegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Bald vergesse ich meinen Stolz und sende wirklich eine böse Mail deswegen.
    Senden wir doch eine Gruppenmail oder senden alle zur selben Zeit eine... ^^

Wie viele würden da wohl mitmachen?? Und würde das RTL 2 im Gedächtnis bleiben?

Naja, ist ja auch (noch) nicht so wichtig.

RTL 2 am Morgen bringt Kummer und Sorgen. Merkt euch das. ^^

Was die neuen Folgen angeht so kommen die laut dem Animexx Programmguide ab dem 20.04.2004. Also fast noch ein Monat. Das liegt wohl daran das sie bald wieder nur eine Folge pro Tag zeigen werden.also noch mehr Noah es wird also noch eine zeitlang dauern bis wir die Halbfinals sehen können.

Geändert von pute703 (29.03.2004 um 21:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    In den USA - in Japan übrigens auch - wird Yu-Gi-Oh! wöchentlich ausgestrahlt, bei uns 5x die Woche.
    Ja? OK, THX.

Somit ist also RTL2 der einzige Sender, der eine Anzahl von Folgen innert kurzer Zeit 3x wiederholt (und ein viertes Mal ist damit zu erwarten. )

Wäre es somit nicht besser für RTL2, die neuen Folgen z.B. am Samstag/Sonntag Vor- oder Nachmittag zu senden?
    Die Nachfrage besteht ja hauptsächlich bei den neuen Folgen und die Zuschauerquote ist dort bestimmt erheblich höher als beim 3. Mal Noah gegen Kaiba.

Damit könnte RTL2 von MO-FR andere Animes zeigen, welche vielleicht auch keine "Deutschland-Premiere" sind, aber seit längerer Zeit nicht mehr zu sehen waren.

Meinetwegen könnte RTL2 die neuen Folgen auch stets am Freitag bringen und die Wiederholungen MO-DO. Und mit Wiederholungen meine ich, dass sie z.B. die erste Staffel bzw. ab Start des Domino-Turniers senden und nicht Folgen, die man innert 2-3 Wochen bereits 2x sehen konnte.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass mit einer solchen Senderpolitik (besonders bei Yu-gi-Oh!) richtig Geld verdient wird (was ja wohl das Ziel der meisten privaten Sendern ist).
    Sonst würden ja die anderen Sender auch so vorgehen.

Gotenks Gast
    Naja wie wäre es wenn wir RTL 2 ne Mail schicken mit einem Link zu diesem Thread,vieleicht merken die mal was das sie nicht so weitermachen können.

Aber ich kann ja sagen das ich glück hab und mir die folgen trotz Arbeit angucken kann ( Arbeite von 6:00 - 14:30 ).

Ich weiß ja auch net was in RTL 2 gefahren ist aber sowas habe ich bei einem anderen Sender bisher nicht gesehen.

Da freut man sich ehrlich das es weitergeht und bum kommt ne wiederholung ich glaube ich kenne mitlerweile jeder ausgestrahlte folge in und auswendig .

Cya Gotenks

Ich bin davon nicht gerade begeister, dass RTL2 die Serien schneiden, aber gegen die Wiederholungen kann man sich echt nicht beschweren, denn es gibt Sender, die viel schlimmer sind.
    Siehe zum Beispiel Viva, die zeigen auch nur immer wieder dieselben Animes, die ich in und auswendig kenne und da beschwert sich auch niemand. Besonders bei Hellsing, die Serie hat nicht mal ein vernünftiges Ende.

Also abwarten und Tee trinken, nach der Wiederholung von Naoh kommt es bestimmt zum Kampf mit Joey vs. Marik.