Bin mal sehr gespannt wie sie die ganzen Finalrunden regeln und ob wirklich wiederholt wird. Ich war auch erst völlig verdutzt als im zweiten Doppelpack, die letzte Folge wiederholt wurde, der Sinn aber ist mir schleierhaft vielleicht möchte RTL2 herausfinden wie weit sie noch gehen können, ehe sie von den entrüsteten Zuschauern tausende von Nörgel-Briefen bekommen (nicht böse gemeint eher das Gegenteil) ^^ . Aber ich fand dir Noah-Zwischen-Saga viel besser als das ganze mit Marik, besonders den bösen. Am Ende wurde Noah sogar zu meinem Lieblingscharakter, neben Yami(-Yugi). Ich könnte kein einziges "postives" Argument nennen geschweige denn ein positive Eigenschaft. Wenn er lacht und man am Gesicht die Adern sieht, ist einafach nur augenfeindlich, sein Charakter ist mehr als nur krank, auch wenn ich das bei Bösewichten allgemein nicht soo schlimm finde aber eher in Spielen. Und sein ganzen Bla Bla von Welt regieren und so ist lästig, da gefiel mir Pegasus besser. Vielleicht bin ich der einzige der so denkt, aber das riskiere ich gerne. Die sollten Bakura mehr in den Mittelpunkt stellen, auch wenn er irgendwie ein Teil-"Bösewicht" ist.

Kurze Frage am Rande: Wieso haben sie eigentlich Inu-Yasha nicht weitergesendet? Hatten die keine Folgen mehr?