mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    ich habe mir das best of von silverchair mit ff9 geholt,
    klar hab ichs erstma 2x mit normal gezockt,aber dann hab ich die cd gehört,
    und jetzt ist das spiel und die musik verbunden, sprich ich denke immer an das jeweilige andere wenn ich an eines denke,höre,spiele...

Users Awaiting Email Confirmation

musik ist einer der wichtigsten faktoren bei spielen. ich hör sie so gut wie immer, außer wenns ans aufleveln geht, denn nach dem 100 kampf geht einem das gedudel schon ganz schön auf den sack. ich hör dann meist incubus, ärzte, oder oasis.

Users Awaiting Email Confirmation

Wow, hätte nie gedacht, dass sich so viele auf mein Thema melden.
    *freu*
    Bei mir ists generell so, dass ich die normale Musik anlasse. Bei Kämpfen mach ich dann schon mal den Ton aus und leg meine eigene Musik auf (Apocalyptica, Samsas Traum, The Ataris, Stratovarius a.v.m)

Bei Final Fantasy ist imho die BGM viel zu gut um irgendetwas nebenbei/stattdessen zu hören.
    Allerdings habe ich letzthin bei "Baldur's Gate: Dark Alliance" (keine besonders gute BGM) den Ton ausgemacht und alte Schlumpfen-CDs gehört. Der Text ist zwar total idiotisch aber sonst sind die gar nicht sooo schlecht.

@ Delia: Mir gehts genauso: immer wenn ich jetzt irgendwo die Original-Version von einem Schlumpfen-Lied höre (z.B. Cotton Eye Joe) denke ich an BGDA!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich hör immer die Musik des Spiels beim ersten durchspielen

kanns auch nicht ausstehen wenn mein bruder im gleichen raum sitzt^^

beim zweiten mal und öfters durchspiele eigentlich auch die FF Musik aber manchmal hörtn sich halt mein bruder Musik an ....dagegen hab ich dann nichts mehr....

Ich bleib bei FF und RPGs allgemein auch fast immer bei der in-game-Musik. Lediglich beim Aufleveln kommts immer öfter vor, dass ich mir nebenbei im TV was anseh. Immer während der Ladezeiten schalt ich dann um...8)

Anders sieht das bei PC-Spielen aus, da man da die Musik getrennt vom Sound ausschalten kann. Dann läuft im BG allermeist was anderes.
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Wie bei so vielen:
    Oberste Prio hat der Ingame-Soundtrack. Welcher bei stundenlangem Leveln aber weichen muss. Ich war damals beim ABGEFU***** fang-fang-chocobo vom 10er heilfroh, dass es "System of a down" gab. *G*

Now playing: FFII
    Now selling: Unlimited Saga *gg*

Rpg ohne schwertgekliere, ohne schreie wie sie auf die gegner losgehn(legaia2)^^ kann ich mir nich vorstellen und gibt so auch nen besseres feeling , von daher = ton bleibt bei mir an

Ich hör nach ein paar kämpfen oder öfter direckt am anfang die meiste zeit evanescence egal welches leid von denen oder andere FF musik stücke im hintergrund.

ich editiere hier nochmal: Nartürlich red shot chili pepper und (<---) Offspring!

Ich geniesse die wunderschöne FF musik!
    Wer hört sich einen CD während dem gamen an...
    Der muss ja die musik ziemlich hassen (Oder keine ahnung haben...)
    FF musik geniesse ich bis zum ende!
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Meist hör ich natürlich och die Orginal Musik aber wie oben schon mal aufgeführt,wenn ich trainiere hör ich meist och andere Musik,leg ne CD rein oder muss meist die Musik von meinem Bruder anhören(aber 1.ich hör sie ja selber och gerne und 2.hab ich ja keine andere Wahl denn sie steht ja bei ihm oben

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wemm dan hör ich die Original Musik. Oder gar nichts auser die im Spiel.
    Naja, oder auch das Gedudel meines Bruders. Und was der höhrt ist grauenfoll. Da grigt man ne Mittelohr vergiftung.

Nein der game ost ist einfach viel zu geil um irgendetwas nebenher zu hören!
    Huldigt dem wurstwasser oder es wird euch richten wuahahaha!

Nein also wenn ich Final Fantasy zocke, höre ich dabei normalerweise keine Musik. Manchmal läuft das Radio, aber das schalte ich dann meistens aus.
    Ich brauche nicht überall Musik...

Also beim trainieren hör ich immer Ärzte/Hives/Stratovarius/Blind Guardian oder Linkin Park, weil mich nach gewisser ZEit die Kampfmusik einfach nur ankotzt (besonders scheiße war die Musik in der Omega Grotte!!!)
    Aber wenn ich das Spiel normal spiele hör ich immer die Musik des Games, weil das ja nen großen Teil der Stimmung ausmacht und ich denke fremde Musik würde die GEfühle ziemlich verfremdet rüberbringen.

Spiel ic hingegen Quake oder UT wird der ton erst mal abgestellt und die oben genannen Bands angemacht