mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
    Ich hör meistens nur die original Musik, außer ich hab kein Bock richtig zu spielen und ich level mich grad auf, dann hör ich andere Musik, oder schalte dann auch ein bischen im TV rum und drück dabei nur eine Taste und nach paar min. schau cih dnan nach, wie weit ich bin! Aber ansonste, beim ersten mal spielen bleibt sie fast immer an!
    mfg
    Yori

Ich schließ mich Streicher an,wenn einem die Musik nach ner Weile auf'n Sack geht dann kann man ruhig ne andere Mucke hören.Bei mir am besten die richtig harte Ecke sprich:KoRn,Sepultura(das alte Zeug)und Ill Nino fall's die jemand kennt.

Beim Sword of Mana (die musik ist teilweise grausig)
    höre ich oft enya das passt ganz gut

selbstverständlich bleibt die musik an, ich kenne kein FF bei dem mir die Musik nicht gefällt, ausser bei FFX-2 würde ich was anderes hören da ist die musik grausig, ich spiele FFX-2 allerdings gar nicht, also no problem
    die soundtracks höre ich natürlich auch ausserhalb des spiels, in der letzten zeit ist das sowieso fast die einzige musik die ich höre.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Kommt darauf an. Wenn ich das Spiel wegen der Story spiele bleibt die normale Musik selbstverständlich. Wenn ich allerdings am trainieren bin, kommt es schon vor, dass ich irgendeine andere CD anmache, denn wenn man das Battletheme zum x-ten Mal gehört hat, geht es einem nur noch auf die Nerven. Ansonsten bleibt wie gesagt die Musik unangetastet.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Also ich hör so Sachen wie Red Hot Chilli Peppers, Bob Marley oder Joint Venture, wenns zur atmosphäre im Spiel passt.
    Wenns mal zu mehr Action kommt dann leg ich so sachen wie Ill Nino, RATM und Bad Religion
    Keine Macht für Niemand

Wenn ich mir FF das erste mal einverleibe wird immer original musik gehört allerdings da muss ich mich einigen anderen anschließen beim
    x-mal des Kämpfens vom Training hör ich ein wenig Radio oder meine CD's.

Users Awaiting Email Confirmation

Also wie die meisten hier höre ich natürlich auch die original Musik vom Spiel! Der Rest wäre einfach nur Atmosphärentötend! Und ich glaub dann würde wohl auch das Spiel nur halbsoviel spaß machen! Und immerhin wird die Musik ja extra auf die jeweilige Situation abgestimmt komponiert! Wenn eine düstere Szene im Spiel vorkommt ist dementsprechend auch die Musik düster und gerade das macht ja den letzten Schliff aus!

mfg
    türschi

Besonders bei RPG`s kam ich bisher nie wirklich auf die Idee andere, nicht zugehörige Musik laufen zu lassen. Dank der Musik kommt eigentlich immer erst so richtig Atmosphäre auf. Auch beim aufleveln las ich die "echte" Musik laufen, auch wenn es irgendwann doch mal eintönig wird. aber böse Zungen behaupten das ich ohne "die echte" nicht lange dem Herztot entgehe...zumindest so lange wie meine Symbiose mit dem Spiel andauert^^

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

also ich mach immer ALLES aus, ausser PC im hitnergrund und mach mein mischpult auf volle
    die musik gehört dazu denke ich, vielleicht nicht beim stupiden stundenlangem aufstufen, aber sonst auf jeden fall, sonst fehlt auch - finde ich - ein wichtiger teil der stimmung...

Grundsätzlich versuch ich, solange ich es ertrage, die Musik anzulassen.

Meine Schmerzgrenze dabei ist aber relativ niedrig - zu FFs kann ich nicht viel sagen (ist ne Weile her, seit ich X durch hab), aber derzeit spiel ich .hack, mittlerweile beim 3. Teil und _alles_ dort geht mir mittlerweile dermaßen auf den Sack, daß ich nur mehr mit CD-Begleitung spiel (nix Bestimmtes, was grad kommt).

Bei den storyrelevanten Szenen/Dungeons schalt ich den CD-Player auf Pause und dreh den Ton am Fernseher wieder auf, bei allem, was nicht direkt der Story dient, bleibt der Ton aus - das vierzigste "Ap Do" von Kite und das Dreihundertste "Ola Repth" von Wiseman treiben mich sonst in den Wahnsinn. Beim ersten Mal hören sind die verschiedenen Stimmen ja noch cool, auch beim 10. Mal noch, aber irgendwann hat man (Ich) es aber sowas von satt

Atmosphäre gut und schön, aber wenn man .hack mit allen optionalen Dungeons und Sidequests spielt brauch man verflucht gute Nerven, um nicht wahnsinnig zu werden - zumindest nach den 84 Stunden, die ich jetzt am Counter hab

Edit:
    Dark Cloud 2 hab ich allerdings bis zum Ende mit Game-Musik gespielt... WA 3 dafür nahezu komplett mit CD-Begleitung.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    WA 3 dafür nahezu komplett mit CD-Begleitung.
    willst du damit sagen das du die WA 3 musik nervig findest?
    naja also meiner meinung nach kann man die ziemlich gut ertragen, imo der beste OST der reihe, sogar besser als der von alter code F. Lieder wie a person`s warmth sind einfach unglaublich entspannend.

ausserdem muss ich nochmal sagen das ich es unglaublich wichtig finde das die musik beim spielen anbleibt, sonst versudelt man sich die ganze erinnerung an das spiel. man schaut sich ja schliesslich auch keinen film ohne ton an, und hört nebenbei andere musik. ich finde diesen vergleich gar nicht mal so überzogen. wer game musik ausserhalb des spiels nicht hört, ok. aber beim spielen sollte die schon anbleiben.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Wenn ich FF spiele, höre ich nur die Musik die auch im Spiel ist. Einereseits habe ich keine Lust mir eine CD rauszusuchen, die dazu passen würde (ich glaub ich hab nicht mal eine, die zu immer zu FF passtXD)und andererseits würde es mich wahrscheinlich tierisch nerven, wenn irgend so ein Spacken plötzlich dazwischen singt...

Zitat Zitat
    Wenn ich FF spiele, höre ich nur die Musik die auch im Spiel ist. Einereseits habe ich keine Lust mir eine CD rauszusuchen, die dazu passen würde (ich glaub ich hab nicht mal eine, die zu immer zu FF passtXD)und andererseits würde es mich wahrscheinlich tierisch nerven, wenn irgend so ein Spacken plötzlich dazwischen singt...
    Exakt meine Meinung^^ Nebenbei ist die FF-Musik meistens auch gut so dass andere gar nicht nötig sind^^ Außerdem würden mir in den Kämpfen die Soundeffekte schon sehr fehlen, die gehören zu einem spannenden Kampf für mich dazu^^

Pik Gast
    Ich hör bei FF generell die Spielmusik. Zum einen weil sie mir gefällt und viel zur Atmosphäre beiträgt zum anderen, weil ich zu faul bin irgendwas anderes einzuschalten .
    Sogar beim aufleveln, obwohl ich sagen muß, daß mir dabei das ewige gleiche Gedudel auf die Nerven geht. Vorallem die Melodie beim Gewinnen eines Kampfes (alle paar sek - min: düdüdüdü...düdü.düdüdü )

Hi!
    Ich höre zu FF oft Evanescence,aber nur,wenn ich nicht gerade ein neues Gebiet betrete oder ein Endgegnerkampf bevorsteht.

@ll
    Evanescence forever! ^^

hallöle,

was ich hoere?

mmmh, ich hoere viele Instrumente, nette Melodien, ja viele Geraeusche und sehr viel Krach^^

Also ich hoere generell nix nebenbei, ich bin so geistig abwesend beim lvln, das ich nur den Analog-Stick mit meinem Daumen, die ganze Zeit im Kreis bewege und dabei nur "X" druecke. Und die Musik die da laeuft hoer ich gar nicht mehr.

"mmh wieso is das so leise auf einmal?" "hä? wer? wo bin ich?"
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

ne, ich höre nie music, wenn ich FF spiele. finde der soundtrack von dem game gehört einfach dazu , wobei ich die von FF sehr geil finde.

manchmal nervt der ff sound wirklich
    vorallem die kampfmusik geht einem nach ner zeit tierisch auf den sack...

trotzdem hör ich immer den hintergrund sound

hmm ich höre beim FF zoggn den IG Sound, wenn ich am PC spiele ist es untershciedlich, manchmal meinen FFVII OST, manchmal FF Pray und mnchmal FF Love will Grow

btw. hi @ll *in die Runde winkt*
    "To kill or not to kill...What a stupid question!"
    ®— POSTAL Dude ¬_¬
    "Iq ta randayhet suk biqahuk"
    Quanuc Sprichwort